Lockenmonk am 26.09.2005 16:58 schrieb:Ich fand die alte Seite viel besser. Mit der neuen kann ich mich einfach nicht anfreunden.![]()

Naja, immerhin hast du es 10 Minuten lang versucht.Lockenmonk am 26.09.2005 16:58 schrieb:Mit der neuen kann ich mich einfach nicht anfreunden.![]()

_Slayer_ am 26.09.2005 16:50 schrieb:Ich find' das neue Design ganz gut. Sieht (wie in 'nem anderen Thread auch schon geschrieben) viel frischer und "moderner" aus.
INU-ID am 26.09.2005 17:01 schrieb:Naja, immerhin hast du es 10 Minuten lang versucht.Lockenmonk am 26.09.2005 16:58 schrieb:Mit der neuen kann ich mich einfach nicht anfreunden.![]()
![]()

Dann wirst Du Dich ja auch an das neue Design gewöhnen ...Mac61 am 26.09.2005 17:02 schrieb:Hallo,![]()
Ich fand es vorher viel besser.
Warum..??
Weil,der Mensch,also auch ich ein gewohnheits-Tier ist.

Mac61 am 26.09.2005 17:02 schrieb:Hallo,![]()
Warum..??
Vorher ein Blick,alles klar.
Jetzt mehrere Blicke "nada" wo ist jetzt wieder die News hin,u.s.w.
Also wenn schon so.könntet,PC-Games die Spiele-News zum Beispiel farblich statt Grau,etwas knalliger hervorheben..?
Gruss: Mac61
finden und alles ohne Probleme finden.

Fipseman am 26.09.2005 16:50 schrieb:sammy16 am 26.09.2005 16:45 schrieb:muss ehrlich sagen fands voher besser, bei aktuelle spielenews weis man nicht mal um welches games es sich handest![]()
So gehts mir auch. An sich is das Design schon klarer geworden, vor allem weniger blau. Aber das mit den News muss man schon verbessern.
"Spieler testen in Berlin" - Wen, oder was testen die?
"Noch wilder, die Bilder" - ahh ja, interessant
"Bilder: Zerstörbare Städte"
Aber der Beste: "Entwicklung abgeschlossen" - Prinzipiell ganz gut, aber um welches Spiel geht es den? Gehts überhaupt um ein Spiel, oder nen neuen CPU oder sonstwas? Schwer zu sagen.
Ich will von vornherein wissen ob mich die News interessiert oder nicht. So muss ich ja alle lesen und so viel Zeit und Lust hab ich auch nicht.
Also bitte besser machen.

Weird_Sheep am 26.09.2005 17:10 schrieb:Hmm, tjoa, mal kurz drübergeguckt und abgesehen davon, dass man nicht weiß, welche SPiele zur Überschrift gehören, bin ich eher ein Freund von "Tickern", also einfach nur den Newsüberschriften, weil kleiner, übersichtlicher und weniger scrollig.![]()

Mac61 am 26.09.2005 17:02 schrieb:Hallo,![]()
Warum..??
Vorher ein Blick,alles klar.
Jetzt mehrere Blicke "nada" wo ist jetzt wieder die News hin,u.s.w.
Also wenn schon so.könntet,PC-Games die Spiele-News zum Beispiel farblich statt Grau,etwas knalliger hervorheben..?
Gruss: Mac61