• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - pcgames.de - Extended: Need for Speed Carbon - Tuning

:finger2:
und mal abgesehen davon, dass EA zudem so faul war, das Spiel 1:1 von Konsole zu konvertieren und somit für den MotionBlur-Effekt den PixelShader3.0 vorrauszusetzen.
Wir können jetzt zwar stundenlang darüber diskutieren ob der MotionBlur nun gut oder schlecht ist, für mich war dieser Effekt jedoch immer ein wichtiges Element der Nfs-Reihe und eigentlich auch ein wichtiger Kaufgrund.
Nur schade, dass ich mit meiner ach-so-alten Radeon X800XL Carbon nur ohne MotionBlur spielen kann.... Auf der Packung befindet sich keinerlei Hinweis auf den benötigten PixelShader3.0 und meine X800XL ist als unterstützter Chipsatz aufgeführt. Klar, das Spiel an sich läuft ja auch...
Der EA-Support riet mir zunächst den Umstieg auf Windows VISTA >:-| und danach zum Kauf einer neuen Grafikkarte... :finger2:
Achja, und das Spiel zurückgeben ist natürlich ebenfalls nicht möglich...

EA hat es bei mir persönlich nun ziemlich ver***.
Schade, da Most Wanted wirklich ein Klasse Spiel war...

Zurück