• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - pcgames.de - Extended: Armed Assault - Praxis & Tuning

AW: News - pcgames.de - Extended: Armed Assault - Praxis & Tuning

Vielleicht habe ich die News über die neue MP-Demo von ArmA übersehen oder aber PCGames war weniger aufmerksam als erhofft.

http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=start.php

Persönlich bin ich unentschlossen ob ich vom Spiel oder meinem Rechner enttäuscht bin. Jedoch gibt es schon zu denken, dass ich andere Spiele in hervorragender Optik spielen kann und ArmA eigentlich auf niedrig Details aussieht wie ofp. Ich habe keine Ahnung von sowas, jedoch könnte ich mir vorstellen. dass die Engine erhebliche defiziete hat. Wo ist eigentlich der Sinn eine 400 km² Map zu laden, wenn man sich im MP sowieso nur auf 2 km² aufhällt. Nunja, ich werde es mir in 2 Jahren mit meinem neuen Rechner als Budget Version holen. Traurig aber war.

Rechner:
- Athlon64 3200+ / Asus A8N-E nForce4 Ultra
- 2 GB DDR Ram
- GeForce 6800GS

AW: News - pcgames.de - Extended: Armed Assault - Praxis & Tuning

!! Wichtig !! Patch 1.01 installieren da dieser massive preformance Probleme löst.

Ich hatte bis vor kurzem einen :

Intel 3.2 Ghz HT mit der NVidia 6800 und 2GB RAM ohne Patch 1.01 kaum spielbar. Mit Patch 1.01 auf ne ganz akzeptabeln Auflösung gut Spielbar.

Zurück