• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

MiffiMoppelchen am 23.11.2004 11:48 schrieb:
Lord of Destruction (das Add-On) ist kein einfacher Patch, sondern ein sehr grosses Add-On mit neuen Videos und neuen Musikstücken. Und, ja, deshalb ist es auch mindestens 500MByte gross und verlangt nach einer eigenen CD.
...
Alle Klarheiten beseitigt?

nicht ganz ;-)

wo hast du denn her, dass das add on dabei ist? :confused:

Regt euch ab Kindas, das Spiel ist eh nicht soooo toll... :rolleyes:

Fett,habs mir vor einem Jahr gekauft,für 20€.Es gefiel mir nicht und habs dann an ne Freund für 25€ verkauft.

Und jetzt bekomm ich es on Top zur PC Games :ugly: :top:

docsnyder08 am 23.11.2004 13:13 schrieb:
Lord of Destruction (das Add-On) ist kein einfacher Patch, sondern ein sehr grosses Add-On mit neuen Videos und neuen Musikstücken. Und, ja, deshalb ist es auch mindestens 500MByte gross und verlangt nach einer eigenen CD.
...
Alle Klarheiten beseitigt?

nicht ganz ;-)

wo hast du denn her, dass das add on dabei ist? :confused:
Ich habe nie behauptet, das Add-On wäre dabei. :o

Nali_WarCow am 23.11.2004 12:07 schrieb:
Nur dann würde auf dem Heft sicherlich draufstehen Diablo 2 + AddOn und nicht Diablo 2 + Patch CD. ;)
Aha, na, ich wusste ja nicht, dass da "Patch-CD" draufsteht.

Vielleicht meint PCG ja doch das Add-On. Mittlerweile weiss man ja nie, weil die ja auch schon anfangen wie die CBS. "Spieleerweiterung" und so lustiges Zeugs. *g*

Yikrazuul am 23.11.2004 13:18 schrieb:
Regt euch ab Kindas, das Spiel ist eh nicht soooo toll... :rolleyes:
Stimmt, ohne LoD fehlt da im wahrsten Sinne des Wortes wirklich etwas. *g*

Quintus am 23.11.2004 13:39 schrieb:
Fett,habs mir vor einem Jahr gekauft,für 20€.Es gefiel mir nicht und habs dann an ne Freund für 25€ verkauft.

Und jetzt bekomm ich es on Top zur PC Games :ugly: :top:

toller freund bist du :hop:

zum kommenden heft :top:
hab auch abo und is noch net da :(

Es wäre schön wenn Abonenten das Heft vor dem offiziellen Release bekommen würden. Ich habe es immer noch nicht erhalten, wie isses bei euch?

heudde bekommen...

tante edit:
aber es ist schon verwirrend mit dieser update cd... erst was löschen, dann update installieren, dann was draufpacken... :hop:
geschickt ist das nicht unbedingt

Gibts die eigentlich auch schon im Handel?
Ich brauch unbedingt ne Antwort!

SCNELL!!!
Danke im voraus!

Mashine am 23.11.2004 11:47 schrieb:
Schisshase am 23.11.2004 11:45 schrieb:
Am 24. 11. erscheint die Dezemberausgabe , gelabelt als 01/05. Das nenn ich nen Zeitsprung.

Jo bald haben wir einen Monat gut gemacht O_o
Ich find das langsam einfach nur affig

Das hat nen Grund, denn die PCG kommt alle 4 Wochen und wir haben 52,15 Wochen im einem normalen Jahr und 52,28 Wochen in einem Schaltjahr. Also durschnittlich 52,17 Wochen. Die PCG kommt alle 4 Wochen, also kommen im Jahr genau 13,04 PCGs...also 13 PCGs...

In der Vergangenheit haben sie das Erscheinungsdatum immer angepasst, soll heißen wir hatten trotzdem nur 12 PCGs im Jahr (wenn ich mich recht erinnern kann). Dadurch ist der "Name" der Ausgabe extrem weit nach vorne gerutsch, was man nun stark merkt.
Irgendwann wird es auch mal wieder eine Ausgabe 13/08 oder so geben, eine Schaltausgabe sozusagen (ist aktuell bei N-Zone so), wenn das die PCG nicht sowieso jedes Jahr macht, das weiß ich nicht. Der kleine Zeitsprung ist aber auf jeden Fall logisch...

Psycho

Jungle am 23.11.2004 09:00 schrieb:
Nali_WarCow am 23.11.2004 08:44 schrieb:
Na bei der Vollversion wäre ich erst mal skeptisch, ob es sich da nicht wieder um eine Mogelpackung handelt, die man nur offline spielen kann.
Auf dem Cover steht "Endloser Spass im Battle.Net" .. was doch darauf schliessen lassen könnte dass es auch im Online-Modus läuft ...

Nachdem ja von 3 Extra-CDs die Rede ist, denk ich mal, daß es diesmal wirklich eine "Voll"version ist.

Wamsi am 23.11.2004 14:57 schrieb:
Gibts die eigentlich auch schon im Handel?
Ich brauch unbedingt ne Antwort!

SCNELL!!!
Danke im voraus!

Ohh mann, wer lesen kann ist klar im vorteil!! AB MORGEN o_O

habe übrigens auch ein ABO aber habe sie noch nicht bekommen

find ich ja total ätzend seid wann bekommt mans nicht mehr am montag sondern am mittwoch was soll den des ich wart ewig um die test von mittelerde und siedler zu lesen und dann krieg ich nix muss aber des cover sehn damit ich noch dringender des heft haben will *arrgh*

Folgendes zur Verteidigung des guten, alten Diablo 2 (einer muss es ja machen, so gehts ja nicht meine Damen und Herren!), welches der neuen Ausgabe OHNE Add-On beiliegt:
Diablo2 in seiner ursprünglichen Version ist heutzutage nicht besonders ansehnlich :-$ und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch viele spielen. Mit dem Add-On LoD erreicht das Spiel imho eine höhere Stufe, und das nicht nur aufgrund der Auflösung. Wenn ich Diablo 2 in der Standardversion heute zu spielen beginnen würde, dann glaube ich nicht, dass das auf der Festplatte übernachten dürfte.
Mein Rat an alle, die das Spiel interessiert: kauft das Add-On, notfalls also auch die PC Action, für den Fall dass es da mitgeliefert wird, keine Ahnung :confused:
Eines voraus: nein ich arbeite weder für PC Action, noch für PC Games und auch nicht für Blizzard :-D (schade eigentlich)

Ciao belli :-X

Hmm
Ich hab meine auch noch nicht :-(
dabei wohne ich gleich in der Nachbarstadt des PC Games Verlages

Bekomm sie auch im Abo, nur heute ist sie auch noch nicht gekommen.
Und die doofe Gamestar, die ja ab 19. erhältlich sein soll hab ich auch noch nirgends gesehen....

also ich hab meine PC Games heute im briefkasten gehabt!

kagg0r am 23.11.2004 10:17 schrieb:
seltsam. ich hab die pcg im abo und bisher immer meine ausgabe schon früher erhalten. aber wenn morgen schon die nächste ausgabe kommt. hmm. hat die post etwa geschlammpt -.-
ist bei mir leider die regel ! maximal 1 tag früher , mehr ist nicht drin :-(

SYSTEM am 23.11.2004 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist da LoD dabei?

Zurück