• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Sonrissa

Anfänger/in
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Wann ist denn der Stichtag?????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164120
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

[l]am 29.04.03 um 12:36 schrieb Freezeman:[/l]
ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.

Ja, die PC-Games, die es schon immer, vor dem 1. April gab.
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Na bombig jetzt darf ich jedes mal in die Schweitz latschen um eine "normale" PcGames zu kreigen. Daraus lässt sich ein gutes Geschäft machen. Ich kauf ganz viele PcGames in der Schweitz und verkauf sie dann an irgendwelche kleine Kinder zu überteuerten Preise, ich werde der neue Al Capone der Computergschichte. Damals ging es um Alkohol, heute geht es um Pc Spiele.
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

[l]am 29.04.03 um 13:32 schrieb Lyrics:[/l]
Na bombig jetzt darf ich jedes mal in die Schweitz latschen um eine "normale" PcGames zu kreigen. Daraus lässt sich ein gutes Geschäft machen. Ich kauf ganz viele PcGames in der Schweitz und verkauf sie dann an irgendwelche kleine Kinder zu überteuerten Preise, ich werde der neue Al Capone der Computergschichte. Damals ging es um Alkohol, heute geht es um Pc Spiele.

Wieso? Man kriegt doch in Deutschland beide Versionen, also musst du doch nicht extra in die Schweiz fahren.
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??

wegen demos is mir das eigentlich ziemlich egal - zieh ich eh ausm netz!
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

ehmm ich bin 17... natürlich könnt ich auch ein ABO machen was halt dann mein Vater führt, also mal gucken.
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

noch eine andere Frage wenn man das 18er Abo will, kreigt man dann auch eine Prämie, also wenn man geworbben wird?
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

[l]am 29.04.03 um 13:42 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??

Meinst du nun die Artikel oder die Videoreportagen?
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

[l]am 29.04.03 um 13:57 schrieb imagehlp:[/l]
[l]am 29.04.03 um 13:42 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??

Meinst du nun die Artikel oder die Videoreportagen?

ich mein die artikel! video reportagen sind ja ned drauf das weis ich mittlerweile.... armes deutschland...
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

[l]am 29.04.03 um 13:23 schrieb Andy_2000:[/l]
[l]am 29.04.03 um 12:36 schrieb Freezeman:[/l]
ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.

Ja, die PC-Games, die es schon immer, vor dem 1. April gab.

was willst du mir damit sagen??? das is keine antwort auf meine frage!
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

kann man den perso auch einscannen und per mail senden?
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

[l]am 29.04.03 um 14:37 schrieb Schimmel2k2:[/l]
kann man den perso auch einscannen und per mail senden?

nein! im FAQ, das im FRAGEN-ZUM-HEFT-Forumis, steht warum nich.t
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

abgesehen davon kriegt man die normale pcg nur im abo... sonst nur die juschg-version
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

dass genausowenig demos von indizierten spielen gebracht werden wie vorher
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

also wenn ich das richtig verstanden hab bekomm ich en paar kilometer weiter im luxenburger ländchen die 18er ausgabe quasi am kiosk/tankstell/etc.??
 
Verkaufszahlen runter?

Blödsinn, genau umgekehrt Junge! Die "Ab 18" kriegst du nur per Abo. Und ganau darin sehe ich die Misere. Damals wurde mit der DVD-Version genau der selbe Fehler begangen - nur für Abonnenten. Ich denke jedoch, dass sinkende Verkaufszahlen und die Konkurrenz vom "Spielstern" dafür gesorgt haben, dass diese Verkaufs-Praxis umgehend überdacht und angepasst wurde. Genauso wird es auch in diesem Fall sein. Ich bin volljährig und will für mein Hobby kein Abo abschließen. Basta!
 
AW: News - PCG 18: Wichtige Information für unsere Abonnenten

wenn man denn an der grenze zu luxemburg/schweiz/österreich wohnt: Jo
 
AW: Verkaufszahlen runter?

[l]am 29.04.03 um 19:47 schrieb BioMachine:[/l]
Blödsinn, genau umgekehrt Junge! Die "Ab 18" kriegst du nur per Abo. Und ganau darin sehe ich die Misere. Damals wurde mit der DVD-Version genau der selbe Fehler begangen - nur für Abonnenten. Ich denke jedoch, dass sinkende Verkaufszahlen und die Konkurrenz vom "Spielstern" dafür gesorgt haben, dass diese Verkaufs-Praxis umgehend überdacht und angepasst wurde. Genauso wird es auch in diesem Fall sein. Ich bin volljährig und will für mein Hobby kein Abo abschließen. Basta!

Das kannst du so diesmal nicht vergleichen. Hier ist diesmal ein Gesetz der Grund warum Abonnenten "bevorzugt" werden. Andere Herrausgeber verfahren ja genauso.

Mfg RED
 
Zurück