[l]am 29.04.03 um 12:36 schrieb Freezeman:[/l]
ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.
[l]am 29.04.03 um 13:32 schrieb Lyrics:[/l]
Na bombig jetzt darf ich jedes mal in die Schweitz latschen um eine "normale" PcGames zu kreigen. Daraus lässt sich ein gutes Geschäft machen. Ich kauf ganz viele PcGames in der Schweitz und verkauf sie dann an irgendwelche kleine Kinder zu überteuerten Preise, ich werde der neue Al Capone der Computergschichte. Damals ging es um Alkohol, heute geht es um Pc Spiele.
[l]am 29.04.03 um 13:42 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??
[l]am 29.04.03 um 13:57 schrieb imagehlp:[/l]
[l]am 29.04.03 um 13:42 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
mich würde noch intressieren ob die berichte zu "gewaltspielen" noch erhalten bleiben in der normalen ausgabe??
Meinst du nun die Artikel oder die Videoreportagen?
[l]am 29.04.03 um 13:23 schrieb Andy_2000:[/l]
[l]am 29.04.03 um 12:36 schrieb Freezeman:[/l]
ist eigentlich nun entschieden ob maps und tools von indiziertne games auf die dvd kommen oder nich? ansonsten würde die ab-18-pcgames ja nichts anderes sein als die pcgames die es schon immer gab.
Ja, die PC-Games, die es schon immer, vor dem 1. April gab.
[l]am 29.04.03 um 14:37 schrieb Schimmel2k2:[/l]
kann man den perso auch einscannen und per mail senden?
[l]am 29.04.03 um 19:47 schrieb BioMachine:[/l]
Blödsinn, genau umgekehrt Junge! Die "Ab 18" kriegst du nur per Abo. Und ganau darin sehe ich die Misere. Damals wurde mit der DVD-Version genau der selbe Fehler begangen - nur für Abonnenten. Ich denke jedoch, dass sinkende Verkaufszahlen und die Konkurrenz vom "Spielstern" dafür gesorgt haben, dass diese Verkaufs-Praxis umgehend überdacht und angepasst wurde. Genauso wird es auch in diesem Fall sein. Ich bin volljährig und will für mein Hobby kein Abo abschließen. Basta!