• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Max Payne 2-Poster im Heft!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,227920
 
[l]am 27.09.03 um 17:14 schrieb BladeWND:[/l]
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?
Sieht so aus als wäre es ein anderes. Den PCA- Lesern muss man natürlich etwas actionreicheres liefern als so ein schlichtes S/W-Bild. :)
 
[l]am 27.09.03 um 17:24 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 27.09.03 um 17:14 schrieb BladeWND:[/l]
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?
Sieht so aus als wäre es ein anderes. Den PCA- Lesern muss man natürlich etwas actionreicheres liefern als so ein schlichtes S/W-Bild. :)

Das Motiv, das auf der PC Games hinten ist, wäre nicht schlecht, aber das gibt es nichtmal auf der Max Payne Webseite :(
 
[l]am 27.09.03 um 18:07 schrieb BladeWND:[/l]
[l]am 27.09.03 um 17:24 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 27.09.03 um 17:14 schrieb BladeWND:[/l]
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?
Sieht so aus als wäre es ein anderes. Den PCA- Lesern muss man natürlich etwas actionreicheres liefern als so ein schlichtes S/W-Bild. :)

Das Motiv, das auf der PC Games hinten ist, wäre nicht schlecht, aber das gibt es nichtmal auf der Max Payne Webseite :(

Als CHIP-Abonent hat man das SW-Poster schon seit gut einem Monat :) - Daher hoffe ich, dass es ein anderes ist ...
 
Super

Also ich wollte mal sagen das ich es Klasse finde, dass ihr nun endlich Poster zu eurem Heft dazu legt. Wenn bis zum Ende meines Abos des GameStars dort immer noch kein Poster beigelegt ist, werde ich als nächstes sicher auch das PC Games abonnieren.
 
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!

Was soll das Leute.....
 
[l]am 27.09.03 um 23:38 schrieb isabel:[/l]
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!

Was soll das Leute.....

da muss ich dir recht geben,die PCA ist die größte schei*e die es gibt.eher abonniere ich 20 jahre lang die GS als das ich mir noch einmal die PCA kaufe
 
[l]am 28.09.03 um 00:01 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 27.09.03 um 23:38 schrieb isabel:[/l]
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!

Was soll das Leute.....

da muss ich dir recht geben,die PCA ist die größte schei*e die es gibt.eher abonniere ich 20 jahre lang die GS als das ich mir noch einmal die PCA kaufe


LOL also nur weil die PCA etwas anders ist, ist sie nicht schlecht, immerhin besser als der Einheitsbrei.
 
Ich hoffe auch, dass das Poster nicht dasselbe ist, wie in der PCA. Ich finde man sollte der PCA eine Chance geben, wenn man alles nicht so ernst nimmt, kann die PCA wirklich lustig sein.
 
[l]am 28.09.03 um 00:01 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 27.09.03 um 23:38 schrieb isabel:[/l]
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!

Was soll das Leute.....

da muss ich dir recht geben,die PCA ist die größte schei*e die es gibt.eher abonniere ich 20 jahre lang die GS als das ich mir noch einmal die PCA kaufe

Wenn man sich eure Argumentation so ansieht, könnte man zu dem Schluss kommen, dass ihr das gar nicht beurteilen könnt ...
 
[l]am 28.09.03 um 00:01 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 27.09.03 um 23:38 schrieb isabel:[/l]
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!

Was soll das Leute.....

da muss ich dir recht geben,die PCA ist die größte schei*e die es gibt.eher abonniere ich 20 jahre lang die GS als das ich mir noch einmal die PCA kaufe

nenn mir bitte ein paar gründe dafür, dass die pca so schlecht ist...

p.s. das muss das gleiche sein, weil in der pca das mp2-poster AUCH doppelseitig war (1x s/w und 1x ein screenshot)
 
die PCA ist einfach nicht informativ.
wenn ich was über titten lesen will,kaufe ich mir den playboy.
ich will was informatives über games lesen,nicht irgendwelche pubertären witze und kommentare. :P
 
Ich muss mich wohl anschliessen und sage PCA ist im vergleich zu GS oder PCG einfach beschissen
Wo ich das letzte mal die gekauft habe (vor 3 monate) habe ich mich ebenfalls sehr geärgert weil so ein zusammengewürfelten Dreck kann doch keiner gut finden schon alleine wie die ihre artikel schreiben gefällt mir gar nicht
 
[l]am 28.09.03 um 23:43 schrieb SorrowFallingAngel:[/l]
Ich muss mich wohl anschliessen und sage PCA ist im vergleich zu GS oder PCG einfach beschissen
Wo ich das letzte mal die gekauft habe (vor 3 monate) habe ich mich ebenfalls sehr geärgert weil so ein zusammengewürfelten Dreck kann doch keiner gut finden schon alleine wie die ihre artikel schreiben gefällt mir gar nicht

also ein vergleich mit der gs kannste dir sparen...
bist wohl CDU-wähler


das mit den artikeln is geschmackssache, ich fand die tests bis jetzt immer sehr konstruktiv (keine schnitzer wie pcg mit unreal 2)
die vollversionen sind auch (fast) immer besser und bei den videos kann man auch nicht meckern.
 
Zurück