BladeWND
Spiele-Enthusiast/in
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?
Sieht so aus als wäre es ein anderes. Den PCA- Lesern muss man natürlich etwas actionreicheres liefern als so ein schlichtes S/W-Bild.[l]am 27.09.03 um 17:14 schrieb BladeWND:[/l]
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?
[l]am 27.09.03 um 17:24 schrieb KONNAITN:[/l]
Sieht so aus als wäre es ein anderes. Den PCA- Lesern muss man natürlich etwas actionreicheres liefern als so ein schlichtes S/W-Bild.[l]am 27.09.03 um 17:14 schrieb BladeWND:[/l]
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?![]()
[l]am 27.09.03 um 18:07 schrieb BladeWND:[/l]
[l]am 27.09.03 um 17:24 schrieb KONNAITN:[/l]
Das gleiche wie in der PC Action oder ein anderes?![]()
Das Motiv, das auf der PC Games hinten ist, wäre nicht schlecht, aber das gibt es nichtmal auf der Max Payne Webseite![]()
[l]am 27.09.03 um 23:38 schrieb isabel:[/l]
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!
Was soll das Leute.....
[l]am 28.09.03 um 00:01 schrieb _Slayer_:[/l]
So ne scheisse!!! DA geh ich heute die PC Action, die schlechteste PC-Spiele-Zeitschrift in Deutschland für 4,99 Euro (!!!!!!) kaufen und was lese ich hier: Das Poster kirge ich auch in meiner PC-Ganes mit dem Abo!
Was soll das Leute.....
da muss ich dir recht geben,die PCA ist die größte schei*e die es gibt.eher abonniere ich 20 jahre lang die GS als das ich mir noch einmal die PCA kaufe
Was soll das Leute.....
da muss ich dir recht geben,die PCA ist die größte schei*e die es gibt.eher abonniere ich 20 jahre lang die GS als das ich mir noch einmal die PCA kaufe
Was soll das Leute.....
[l]am 28.09.03 um 23:43 schrieb SorrowFallingAngel:[/l]
Ich muss mich wohl anschliessen und sage PCA ist im vergleich zu GS oder PCG einfach beschissen
Wo ich das letzte mal die gekauft habe (vor 3 monate) habe ich mich ebenfalls sehr geärgert weil so ein zusammengewürfelten Dreck kann doch keiner gut finden schon alleine wie die ihre artikel schreiben gefällt mir gar nicht
also ein vergleich mit der gs kannste dir sparen...
bist wohl CDU-wähler
[l]am 29.09.03 um 17:30 schrieb _Slayer_:[/l]
also ein vergleich mit der gs kannste dir sparen...
bist wohl CDU-wähler
was bitteschön hat das mit seiner politischen einstellung zu tun?
frag ich mich aucheinfach überlesen