• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Die Top-Demos auf DVD

ElWampo

Anwärter/in
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
also ich habe die beto demo von yager gespielt und da fande ich die steuerung echt ka... aber vielleicht hat sich das ja etz geändert?hoffe schon
 

halomen4u

NPC
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hammer demos !!!
Besonders die A4 03/04, und das auch noch absolut exlusiv.
Zum Glück bin ich Abonment :-D
 
D

david85weber

Gast
>leider keine JK3 demo

Stimmt, das ist wirklich behindert. Ich hab die Demo zwar schon runtergeladen, aber trotzdem. PC Games hat angekündigt, die Demo werde diesmal dabei sein, falls sie schon veröffentlicht wurde. Und sie wurde. Sogar auf deutsch.
 

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
[l]am 29.09.03 um 17:35 schrieb david85weber:[/l]
>leider keine JK3 demo

Stimmt, das ist wirklich behindert. Ich hab die Demo zwar schon runtergeladen, aber trotzdem. PC Games hat angekündigt, die Demo werde diesmal dabei sein, falls sie schon veröffentlicht wurde. Und sie wurde. Sogar auf deutsch.

Da sieht man eben wo der ganze Exklusivmist hinausläuft. Magazin A hat Demo X, Magazin B Demo Y und Magazin C Demo Z. Will man nun alle aktuellen Demos spielen, so darf man eben mehrfach bezahlen.
 
Oben Unten