News - PCG 11/03: Die Top-Demos auf DVD

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228040
 

ElWampo

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
also ich habe die beto demo von yager gespielt und da fande ich die steuerung echt ka... aber vielleicht hat sich das ja etz geändert?hoffe schon
 

halomen4u

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hammer demos !!!
Besonders die A4 03/04, und das auch noch absolut exlusiv.
Zum Glück bin ich Abonment :-D
 
D

david85weber

Guest
>leider keine JK3 demo

Stimmt, das ist wirklich behindert. Ich hab die Demo zwar schon runtergeladen, aber trotzdem. PC Games hat angekündigt, die Demo werde diesmal dabei sein, falls sie schon veröffentlicht wurde. Und sie wurde. Sogar auf deutsch.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.09.03 um 17:35 schrieb david85weber:[/l]
>leider keine JK3 demo

Stimmt, das ist wirklich behindert. Ich hab die Demo zwar schon runtergeladen, aber trotzdem. PC Games hat angekündigt, die Demo werde diesmal dabei sein, falls sie schon veröffentlicht wurde. Und sie wurde. Sogar auf deutsch.

Da sieht man eben wo der ganze Exklusivmist hinausläuft. Magazin A hat Demo X, Magazin B Demo Y und Magazin C Demo Z. Will man nun alle aktuellen Demos spielen, so darf man eben mehrfach bezahlen.
 
Oben Unten