• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Exklusiv-Demo Stronghold Crusader

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Die Jubiläums-PC Games 10/02 ist ab 04. September überall im Handel erhältlich - als DVD-Ausgabe mit gleich zwei (!) DVDs und Tuning-Pocket-Guide für 4,99 Euro oder als CD-Version für 2,99 Euro.

Interessant. Da stellt sich mir jedoch die Frage: Was werde ich Montag in meinen Briefkasten vorfinden? Eine Zeitung die ich uebersehen werde und wahrscheinlich mit einer CD oder eine Zeitung mit Datentraeger, die grad mal als Frisbieersatz gut ist?

Naja, ich freu mich schon ueber den geplagten ABO Service, wenn ich dort anrufe. Denn eigentmaechtig die Konditionen aendern? Nene, mit mir nicht!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77818
 
Naja, ich freu mich schon ueber den geplagten ABO Service, wenn ich dort anrufe. Denn eigentmaechtig die Konditionen aendern? Nene, mit mir nicht!

ist aber so üblich.
ich hab mir auch mal n pcg abo mit dvd in dvdbox zugelegt - nicht wegen der paar mehr demos, die kann ich mir notfalls auch downloaden, sondern weils einfacher zu archivieren ist.
jetzt muss ich mich mit 3scheiben und ohne box rumärgern...
 
Die Previews und Reviews scheinen bis auf Mafia auch nicht so der Brüller zu sein

The Thing könnte auch ganz ok sein, ich hoffe es zumindest

Schade, dass nicht auch noch ein UT2003 Test dabei ist. :|
(oder vielleicht doch? :o )


Schade, dass Neocron nicht dabei ist :/
 
Bin mal gespannt, was es im Heft gibt.
Ich auch. Insbeosndere was es zum 10 Jährigen an Specials gibt.

Die Previews und Reviews scheinen bis auf Mafia auch nicht so der Brüller zu sein.
Gebe ich dir recht. Scheint nicht groß was dabei zu sein.
Aber dafür kann man die PC Games nicht verantwortlich machen.
Obwohl, ich sag mal sone Ut2003 Exklusiv-Demo wäre nicht schlecht;)

Ich hoffe, das Heft is wenigstens schon dick - n ganzes Stück mehr als 200 Seiten ...
Also 200 sollten es eigentlich sein. Aber es gab auch mal Zeiten, da hatte das Heft um die 300 (Und nicht nur Weihnachten.).

[q[wenn die Bilder genauso groß bleiben wie bisher, man aber noch etwas Text dazupackt, klappt das schon :-D [/quote]
Insbesondere bei den 1 Seiten-Tests...
 
Na hoffentlich gibt´s die

"Battlefield 1942 Demo"

Will die Demo endlich zocken.
Sie ist einfach zu groß zum downloaden.
 
Naja, ich freu mich schon ueber den geplagten ABO Service, wenn ich dort anrufe. Denn eigentmaechtig die Konditionen aendern? Nene, mit mir nicht!

ist aber so üblich.
ich hab mir auch mal n pcg abo mit dvd in dvdbox zugelegt - nicht wegen der paar mehr demos, die kann ich mir notfalls auch downloaden, sondern weils einfacher zu archivieren ist.
jetzt muss ich mich mit 3scheiben und ohne box rumärgern...
 
Das gibt es wohl nicht....

Die Demo zu "Battlefield 1942" nicht bei PC Games auf der CD/DVD
das ist wohl bitter.....

Wie kann das den sein ???
 
Zurück