[l]am 03.08.03 um 11:33 schrieb Hammax:[/l]
Bis auf Star Wars Galaxies und evtl. noch Tomb Raider größtenteils Müll.
[l]am 03.08.03 um 11:33 schrieb Hammax:[/l]
Bis auf Star Wars Galaxies und evtl. noch Tomb Raider größtenteils Müll.
[l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei.
[...] Von TR6 weiß man das es Mist ist
][l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ich persönlich find AoD gar net so schlecht, wenn mans ohne Maus spielt . Die Rätsel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eigentlich klasse.
Da gibt es eigentlich nichts zu verstehen. Die erste Aussage von wegen TR 6 wäre Mist, war ein Zitat und stammt von Herrn eX2tremiousU.[l]am 03.08.03 um 11:59 schrieb Grithin:[/l]
Erst das...
Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei.
[...] Von TR6 weiß man das es Mist ist
und dann kommt so was ...
][l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ich persönlich find AoD gar net so schlecht, wenn mans ohne Maus spielt . Die Rätsel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eigentlich klasse.
Muss ich diese Logik verstehen??? ich hoffe doch nicht..
Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei. Naja, Stichwort Sommerloch, der Condition Zero Test ist wohl auch mal wieder schwimmen gegangen (Ritual muß wohl noch die Grafik weiter aufpolieren ^^). Von TR6 weiß man das es Mist ist und Galaxy's interessiert mich net weil ich diese "Pay-for-Play" Games schon mal aus Prinzip ablehne.
[l]am 03.08.03 um 12:19 schrieb Leimer:[/l]
Es könnte mal wieder ein schönes reirassiges RPG getestet werden! Das ist schon ewigher, seit dsa letzte gute RpG dran war!Mal hoffen, das in der ächsten Ausgabe Lionhard getestet wird!
Klein aber fein. (Dieser Kai ist ja ein richtiger Komiker. *g*)[l]am 03.08.03 um 14:40 schrieb wildman:[/l]
Über die Nacht des Raben haben wir ein kleines Interview mit Kai Rosenkranz auf withingames.net:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showspecial&id=40
[l]am 03.08.03 um 14:29 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 03.08.03 um 12:19 schrieb Leimer:[/l]
Es könnte mal wieder ein schönes reirassiges RPG getestet werden! Das ist schon ewigher, seit dsa letzte gute RpG dran war!Mal hoffen, das in der ächsten Ausgabe Lionhard getestet wird!
Genau ich warte auf Lionheart schon so lange und freue mich unglaublich,da es ja lange kein 2D RPG mehr gab und es wahrscheinlich dann auch nicht mehr geben wird.
Also für mich gibs auch nix Interessantes in dr neuen Ausgabe.