• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

D

Dreamerwhisk

Gast
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Öhh...ne Demo zu einem gratis Shooter? Ich kann mir ja Gründe vorstellen warum ihr nicht die Vollversion auf die CD packen dürft, aber was soll man denn bitte mit der DEMO?
Ich meine entweder man hat nen Breitband Zugang (dann kann man sich das Game runterladen wann immer man will), oder man hat ihn nicht (dann bringt einem die Demo aber auch nix)
 
News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73150
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Hmmm...exklusiv also....was ist denn dann bloss das, was der GameStar auf seinen Silberlingen hat ?
Mickey Mouse best Adventures oder wie ???

Grübelnd,

DevilMC
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Also soviel ich weiß gibts garkene "demo" das was man sich aus dem Netz ziehen kann ist auch die "Vollversion".
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Also soviel ich weiß gibts garkene "demo" das was man sich aus dem Netz ziehen kann ist auch die "Vollversion".

Nein noch nicht. Im moment ist die im Netz zu habende Version erst zu einem kleinen Teil fertig (es fehlen u.a Maps, Sniper/Airborne/Ranger Part, etc.). DieVersion die man im Moment bekommt ist die "Demo-Version" bzw. wie es die Army nennt die " Recon"-Version. Allerdings ist auch die Endgültige Vollversion kostenlos, wenn diese fertig ist.
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Nein noch nicht. Im moment ist die im Netz zu habende Version erst zu einem kleinen Teil fertig (es fehlen u.a Maps, Sniper/Airborne/Ranger Part, etc.). DieVersion die man im Moment bekommt ist die "Demo-Version" bzw. wie es die Army nennt die " Recon"-Version. Allerdings ist auch die Endgültige Vollversion kostenlos, wenn diese fertig ist.

Also Sniper funktioniert bei mir perfect...
man muss halt nur auf der ersten Shooting Range zeigen was man(n) kann ;)

mfg
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Nein noch nicht. Im moment ist die im Netz zu habende Version erst zu einem kleinen Teil fertig (es fehlen u.a Maps, Sniper/Airborne/Ranger Part, etc.). DieVersion die man im Moment bekommt ist die "Demo-Version" bzw. wie es die Army nennt die " Recon"-Version. Allerdings ist auch die Endgültige Vollversion kostenlos, wenn diese fertig ist.

Also Sniper funktioniert bei mir perfect...
man muss halt nur auf der ersten Shooting Range zeigen was man(n) kann ;)

mfg

Das weiß ich nicht genau, da das Game nicht so ganz mein Fall ist. Hab es bislang nur mal kurz angetestet (im LAN). Die "Sniper/Airborne/Ranger " hab ich aus dem offiziellen FAQ entnommen, wo es noch als "bald wird es kommen" angekündigt wird.
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Öhh...ne Demo zu einem gratis Shooter? Ich kann mir ja Gründe vorstellen warum ihr nicht die Vollversion auf die CD packen dürft, aber was soll man denn bitte mit der DEMO?
Ich meine entweder man hat nen Breitband Zugang (dann kann man sich das Game runterladen wann immer man will), oder man hat ihn nicht (dann bringt einem die Demo aber auch nix)

Kannn es sein das du mit deinem Breitband-Zugang etwas prallst und niemand was von Deinem muell hoeren will?Und die Frage was man mit der Demo machen soll beweist wieder mal wie viel dumme Deutsche Hunde immer wieder es wagen andere durch deren unqualiefizierten aussagen zu verunsichern.
P.S. soviel ich euch deutschen mamiskinder kenne wird dieser beitrag sowieso geloescht .Also viel spass beim Dumm sein .
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Das was du gratis runterladen kannst ist auch keine Vollversion, sondern eine 10-Level-Demo!!!

Was versteht PCG eigentlich unter exclusiv, auf der GS-DVD ises nämlich auch drauf, das wäre dann höchstens auf CD exclusiv.
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Öhh...ne Demo zu einem gratis Shooter? Ich kann mir ja Gründe vorstellen warum ihr nicht die Vollversion auf die CD packen dürft, aber was soll man denn bitte mit der DEMO?
Ich meine entweder man hat nen Breitband Zugang (dann kann man sich das Game runterladen wann immer man will), oder man hat ihn nicht (dann bringt einem die Demo aber auch nix)

Kannn es sein das du mit deinem Breitband-Zugang etwas prallst und niemand was von Deinem muell hoeren will?Und die Frage was man mit der Demo machen soll beweist wieder mal wie viel dumme Deutsche Hunde immer wieder es wagen andere durch deren unqualiefizierten aussagen zu verunsichern.
P.S. soviel ich euch deutschen mamiskinder kenne wird dieser beitrag sowieso geloescht .Also viel spass beim Dumm sein .
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Öhh...ne Demo zu einem gratis Shooter? Ich kann mir ja Gründe vorstellen warum ihr nicht die Vollversion auf die CD packen dürft, aber was soll man denn bitte mit der DEMO?

Hm, der Grund koennte sein, dass manche Leute ein bisschen 'hirnlos' sind!

Ich meine entweder man hat nen Breitband Zugang (dann kann man sich das Game runterladen wann immer man will), oder man hat ihn nicht (dann bringt einem die Demo aber auch nix)

Also mit ISDN kann ich besser zoggen als so manche TDSL'er
 
AW: News - PCG 09/02: Exklusiv-Demo America´s Army

Sind euch solche Headlines nicht manchmal ein wenig peinlich?
Exklusiv ist etwas, das sonst kaum oder gar nicht auf einem anderen Wege zu bekommen ist. Zudem ist Aktualität ein wichtiger Faktor.

Americas Army erscheint nicht exklusiv bei euch. Und so nebenbei..
Wer das noch nicht aus dem Netz hat, egal welcher Zugang, war wohl nicht wirklich interessiert daran.

CD und DVD sollte doch irgend etwas bieten, das nicht beinahe jedermann schneller und günstiger aus dem Netz bekommen kann.

Wo ist das besondere?

Standard-Kruscht ist nicht besonders toll nur weil ihr eine entsprechende Schlagzeile wählt.

Wird immer uninteressanter das Ding.
 
Zurück