• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03 - das ist drin!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167660
 
[l]am 08.05.03 um 12:17 schrieb Morpheus3:[/l]
[l]am 08.05.03 um 12:04 schrieb HunterXXL:[/l]
[l]am 08.05.03 um 12:00 schrieb Rosebud:[/l]
Da ist aber nicht viel drin ! :))

Ja echt nicht viel drin. Aber immer noch mehr als in der GameStar. :)


und übersichtlicher

Tjo das alte Sommer / Frühlingsloch kommt anscheinend mal wieder ;)
Letztes Jahr blieb es wegen Warcraft 3 ja eigentlich realtiv aus =]
 
Hm.. was soll ich nun sagen:

Entäusschung... dieses mal waren entweder alle krank oder im Urlaub.

Allgemein, habe ich da irgendwie alles schon mal gelesen....

- Wieso war keine richtige "Enter the Matrix" Vorschau im Heft? (Nicht jeder hat ja Internet...)

- Warum hat man die Hardwaretests aus der PCGH 05/03 fast 1 zu 1 übernommen und nicht mal was neues getestet?

- Die DVD wird nicht sauber abgespielt, (bin kein Einzelfall, meine Kollegen berichteten mir das auch)

Aber ansonsten finde ich die PCGames, die ich mehr als 10 Jahren lese, sehr gut.

Weiter so.

MfG

euer Foofi

PS: hab da ne grosse Bitte: wie sind die Harwarevorraussetzungen zu Matrix Reloaded....

Danke
 
[l]am 08.05.03 um 12:52 schrieb foofi:[/l]
Hm.. was soll ich nun sagen:

Entäusschung... dieses mal waren entweder alle krank oder im Urlaub.

Allgemein, habe ich da irgendwie alles schon mal gelesen....

- Wieso war keine richtige "Enter the Matrix" Vorschau im Heft? (Nicht jeder hat ja Internet...)

- Warum hat man die Hardwaretests aus der PCGH 05/03 fast 1 zu 1 übernommen und nicht mal was neues getestet?

- Die DVD wird nicht sauber abgespielt, (bin kein Einzelfall, meine Kollegen berichteten mir das auch)

Aber ansonsten finde ich die PCGames, die ich mehr als 10 Jahren lese, sehr gut.

Weiter so.

MfG

euer Foofi

PS: hab da ne grosse Bitte: wie sind die Harwarevorraussetzungen zu Matrix Reloaded....

Danke


800MHZ
GF3
DX8.1

onliner
 
[l]am 08.05.03 um 14:46 schrieb onliner:[/l]
[l]am 08.05.03 um 12:52 schrieb foofi:[/l]
Hm.. was soll ich nun sagen:

Entäusschung... dieses mal waren entweder alle krank oder im Urlaub.

Allgemein, habe ich da irgendwie alles schon mal gelesen....

- Wieso war keine richtige "Enter the Matrix" Vorschau im Heft? (Nicht jeder hat ja Internet...)

- Warum hat man die Hardwaretests aus der PCGH 05/03 fast 1 zu 1 übernommen und nicht mal was neues getestet?

- Die DVD wird nicht sauber abgespielt, (bin kein Einzelfall, meine Kollegen berichteten mir das auch)

Aber ansonsten finde ich die PCGames, die ich mehr als 10 Jahren lese, sehr gut.

Weiter so.

MfG

euer Foofi

PS: hab da ne grosse Bitte: wie sind die Harwarevorraussetzungen zu Matrix Reloaded....

Danke


800MHZ
GF3
DX8.1

onliner
Bleibt nur abzuwarten, inwiefern man mit dieser Konfiguration spielen kann - ich denke, in höheren Details und Auflösungen, stockt dem Prozessor der Atem.
 
Kann es sein das die Wallpaper fehlen? Der Ordner ist einfach lehr, und im Menü kommt nen Error!
Irgendwie kommt das häufiger vor das irgendetwas fehlt.

Ich hoffe ihr seit nicht sauer über meine Enttäuschung, vielleicht könnt ihr sie ja nachreichen?

Thx
 
[l]am 08.05.03 um 14:53 schrieb peegee:[/l]
Kann es sein das die Wallpaper fehlen? Der Ordner ist einfach lehr, und im Menü kommt nen Error!
Irgendwie kommt das häufiger vor das irgendetwas fehlt.

Ich hoffe ihr seit nicht sauer über meine Enttäuschung, vielleicht könnt ihr sie ja nachreichen?

Thx
Guckst du hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2065268&father_id=0&message_id=2065268&count_reply=2&group_id=61
 
Ich will ja niy sagen aber auf meiner DVD sind keine Wallpapers...
 
[l]am 08.05.03 um 14:46 schrieb onliner:[/l]

800MHZ
GF3
DX8.1

onliner

- danke Onliner, zum Glück bin ich mit nem p4 -2,6 und ner TI4200 ausgestattet... aber!: UT03 hat bei 1024x768 und vollen "holy shit" details manchmal geruckelt....
 
Zurück