• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Zeigen Sie PC-Action-Redakteuren, wer die Counter-Strike-Hosen an hat

Hehe :-D Pc Games hat sich das falsche Spiel ausgesucht, als ob die Redakteure ne Chance hätten :B

Naja viel Spaß und Glück
 
Tyrazon am 29.03.2007 08:18 schrieb:
Hehe :-D Pc Games hat sich das falsche Spiel ausgesucht, als ob die Redakteure ne Chance hätten :B

Naja viel Spaß und Glück


Genau die werden ToT Gebasht ^^

Na ja Cu on

mFg : Bekiffter Killerspielspieler !!! :) :) :)
 
Zuerst hat der Server en paar Sounds von meinen Skins nicht gemocht.. naja, gelöscht und wieder versucht auf den Server zu kommen.

Mittlerweile wars 15:03 Uhr und siehe da --> das Passwort "pcaction" wird nicht mehr angenommen.. ganz toll :hop:
 
Meller am 29.03.2007 15:05 schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem das Passwort pcaction nicht funktioniert?

nö, bei mir klappts auch net... davor konnt ich mim PW drauf aber dan hat mich der server net draufgelassen weil ne datei angeblich gefehlt hat, etz des pw net.. wahrscheinlich ham sie meine ip beim joinen mit der heir ausm forum verglichen und Angst bekommen :finger: ... hm..
 
Naja war ja nciht so der bringer... 8 ts gegen 5 pca im ct team... die letzten 3 sollten gekickt werden... wie gut das ich genau der 5te war und man mich gekickt hat... fand ich jetzt nicht so dolle...

:hop: :hop: :hop:
 
BloodScreen am 29.03.2007 15:09 schrieb:
Naja war ja nciht so der bringer... 8 ts gegen 5 pca im ct team... die letzten 3 sollten gekickt werden... wie gut das ich genau der 5te war und man mich gekickt hat... fand ich jetzt nicht so dolle...

:hop: :hop: :hop:

Absoluter Käse was die da machen. :hop: :hop: :hop:

Hätte man sich auch sparen können.
 
Ja ja, "bad passwort"!

Wär eh langweilig gewesen, so gänzlich ohne Anforderung :B
 
Sauerei!

Da beeil ich mich noch von der Schule so schnell wie möglich zu kommen und jetzt geht es nicht. >:| :pissed: :hop: :hop: :hop: Das stinkt :finger2: %)
 
Lordnikon27 am 28.03.2007 21:42 schrieb:
mal gucken, evtl. bin ich dabei und zeig euch wo der Frosch die locken hat, hab zwar seit 1,5 Monaten kein CS mehr gezockt aber für euch sollts reichen :finger:

Sag das nicht!
Die von der PCACTION sind unschlagbar!
 
pcactionerik76 am 29.03.2007 15:52 schrieb:
Lordnikon27 am 28.03.2007 21:42 schrieb:
mal gucken, evtl. bin ich dabei und zeig euch wo der Frosch die locken hat, hab zwar seit 1,5 Monaten kein CS mehr gezockt aber für euch sollts reichen :finger:

Sag das nicht!
Die von der PCACTION sind unschlagbar!

blabla, die lassen mich ncihtmal aufn server aus Angst :finger:
 
Beim ersten Team Wechsel ist mein Spiel aus irgendeinem Grund abgestürzt, als ich wieder drauf wollte waren einerseits schon wieder 10 Leute drauf, außerdem wurde das Passwort nicht akzeptiert. Aber die erste halbe Stunde hat's Spaß gemacht, weiß jetzt zwar nicht mehr wie meine Kollegen hießen, aber ihr habt ganz gute Arbeit geleistet ;)
 
Lordnikon27 am 29.03.2007 16:04 schrieb:
pcactionerik76 am 29.03.2007 15:52 schrieb:
Lordnikon27 am 28.03.2007 21:42 schrieb:
mal gucken, evtl. bin ich dabei und zeig euch wo der Frosch die locken hat, hab zwar seit 1,5 Monaten kein CS mehr gezockt aber für euch sollts reichen :finger:

Sag das nicht!
Die von der PCACTION sind unschlagbar!

blabla, die lassen mich ncihtmal aufn server aus Angst :finger:

Genau, aus Angst, das du sie vor Frust umbringen willst!
 
pcactionerik76 am 29.03.2007 18:36 schrieb:
Lordnikon27 am 29.03.2007 16:04 schrieb:
pcactionerik76 am 29.03.2007 15:52 schrieb:
Lordnikon27 am 28.03.2007 21:42 schrieb:
mal gucken, evtl. bin ich dabei und zeig euch wo der Frosch die locken hat, hab zwar seit 1,5 Monaten kein CS mehr gezockt aber für euch sollts reichen :finger:

Sag das nicht!
Die von der PCACTION sind unschlagbar!

blabla, die lassen mich ncihtmal aufn server aus Angst :finger:

Genau, aus Angst, das du sie vor Frust umbringen willst!

1on1, alta? :finger:
Undnein, ich rede normalerweise nicht so, hab diese Redewendung nur mal so aufgeschnappt :]
 
Aloha liebe Leser der PC Games,

die Aktion war ein voller Erfolg.
Einige von Euch haben sicherlich bemerkt, dass sie zwischenzeitlich nicht auf den Server kamen. Wir hatten nicht mit einem solchen Andrang gerechnet und nach einiger Zeit das Passwort geändert. Das ewige connecten und disconnecten brachte mehrere Spieler um den Verstand. Beim nächsten PCA schlägt dich! werden wir versuchen einen großen Zuschauermodus mitzuliefern. Dann können die geschätzten 1000 Leute zumindest zuschauen.

Wie die Spiele ausgingen und wieso Dennis Blumenthal so ein verdammter n00b ist, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der PC ACTION.
 
Meller am 30.03.2007 13:57 schrieb:
DonBarcal am 30.03.2007 00:53 schrieb:
...die ich mir natürlich nicht kaufen werde. :-D *duckundwegrenn*

Ein Erfolg?

Wieviele konnten denn spielen? 5, 10, 15?

5 gegen 5 Redakteure afaik.... blöderweise kam ich zu spät bzw. zu früh, als ich beim ersten mal drauf wollte war erst einer da, allerdings hat mich der server dnet draufgelassen, beim zweiten mal war des PW scho geändert :S
 
Zurück