• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Zeigen Sie PC-Action-Redakteuren, wer die Counter-Strike-Hosen an hat

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572782
 
Da bin ich grad in der Schule. :( Bis 17:20 circa. Wie lange dauert das den eigentlich. :confused:
 
och manno! gerade an dem tag, an dem ich am längsten schule und danahc auchnoch was unverschiebbares vor habe. schade :(!
 
Können die das nicht ne Stunde verschieben?

MFG
Ph0en1xx
 
Ph0en1xx am 28.03.2007 16:15 schrieb:
Können die das nicht ne Stunde verschieben?

MFG
Ph0en1xx

Ne, so bleibt mehr Platz für mich ^^

Dann werd ich mal CSS aus dem Tiefschlaf erwecken und schauen wies morgen geht.
 
*gähn*

Allein schon die Spielauswahl, CS, billiger gehts nimmer...
 
Oh, gegen die PCAction-Redaktion :B

Spielt eigentlich auch Harald Fränkel mit? Wenn ja, wird man sich vor Geflame und Beleidigungen ja kaum noch retten können. :-D
 
Also ich werd da sicher mal reinschaun, bin zwar sicher nicht der cs:s oberguru aber das lass ich mir nicht entgehen :-D die frage ist halt, ob man da überhaupt einen platz bekommt und wie schnell der server voll sein wird :B

viel glück und spaß auf alle fälle :top:
 
Klingt nach ner lustigen Sache. Reizt mich zwar nicht so gegen die PCA Redaktion zu spielen wie wenn man gegen die PCG Redation spielen könnte, aber vielleicht schau ich mal rein =)
 
Uiui hammer da mach ich mit. Kann leider auch erst später,aber werd so gegen halb 4 vorbeischauen :)
 
christianguernth am 28.03.2007 16:54 schrieb:
Look am 28.03.2007 16:47 schrieb:
*gähn*

Allein schon die Spielauswahl, CS, billiger gehts nimmer...

Ich rieche Angstschweiß aus deiner Ecke! :B


Nicht wirklich, was Du riechst ist Faulheit :P ...Nein im Ernst, kommt doch mal mit was ausgefallenem, z.B. ne Runde Tribes, Savage, Tremolous, Sauerbraten, Nexuiz, oder wens schon sourcebasierend sein muss, Dystopia z.B..

CS ist doch nun wirklich das lahmste was man sich hat aussuchen können. Richtig spassig wirds doch erst, wen beide Parteien auf unbekannten Terain aufeinander treffen.
 
Wie kann man eig bei CSS einen Server über die IP betreten?
Bei CS 1.6 musste man dann doch irgendwas in die Konsole eingeben, aber bei CSS gibt es doch keine Konsole oder?
 
Murphy-Sepp am 28.03.2007 20:23 schrieb:
Wie kann man eig bei CSS einen Server über die IP betreten?
Bei CS 1.6 musste man dann doch irgendwas in die Konsole eingeben, aber bei CSS gibt es doch keine Konsole oder?

Was?! Klar gibts ne Konsole! Gib bei den Starteigenschaften einfach "-console" ein und starte das Game, dann hast du die. Dann in die Konsole "connect ip; password pw" eingeben ;)

Oder füge den Server halt zu den Favoriten hinzu...
 
hyper2k5 am 28.03.2007 20:43 schrieb:
Murphy-Sepp am 28.03.2007 20:23 schrieb:
Wie kann man eig bei CSS einen Server über die IP betreten?
Bei CS 1.6 musste man dann doch irgendwas in die Konsole eingeben, aber bei CSS gibt es doch keine Konsole oder?

Was?! Klar gibts ne Konsole! Gib bei den Starteigenschaften einfach "-console" ein und starte das Game, dann hast du die. Dann in die Konsole "connect ip; password pw" eingeben ;)

Oder füge den Server halt zu den Favoriten hinzu...

Bei den Starteigenschaften? Wie mache ich des genau muss ich da so eine .ini ändern? Ach ja und die Favoriten verschwinden bei mir immer sehr schnell wieder die bleiben nie bis zum nächsten Start.
 
mal gucken, evtl. bin ich dabei und zeig euch wo der Frosch die locken hat, hab zwar seit 1,5 Monaten kein CS mehr gezockt aber für euch sollts reichen :finger:
 
Lordnikon27 am 28.03.2007 21:42 schrieb:
mal gucken, evtl. bin ich dabei und zeig euch wo der Frosch die locken hat, hab zwar seit 1,5 Monaten kein CS mehr gezockt aber für euch sollts reichen :finger:

Oh mein Gott, ganze 1,5 Monate! :B
 
Zurück