• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Uwe Boll und PC Action kämpfen für eine bessere Welt

System

System
News - PCA: Uwe Boll und PC Action kämpfen für eine bessere Welt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618796

pc action + boll = dreamteam

immerhin beweisen die pcaction- leute wenigstens dieses eine mal wirklichen humor, indem sie sich mit einem weiteren -anerkannten- trashproduzenten zusammentun.

PC Action is doll, besonders deren DVD Produktion (PC Action kocht und so tolle Einleitung) hmmm ja wollte ich nur mal so sagen liebe PC Games, eure is irgend MAu sorry :P

wenn pc action es schafft uwe boll dazu zu brigen seinen beruf an den nagel zu hängen wird die welt in der tat um einiges besser...

AW:

Bonkic am 26.10.2007 13:09 schrieb:
pc action + boll = dreamteam

immerhin beweisen die pcaction- leute wenigstens dieses eine mal wirklichen humor, indem sie sich mit einem weiteren -anerkannten- trashproduzenten zusammentun.

Wann hast du eigentlich deine letzte PC Action - Ausgabe gelesen, bzw. die DVD von denen angeschaut?

AW:

Achzo am 26.10.2007 13:50 schrieb:
Wann hast du eigentlich deine letzte PC Action - Ausgabe gelesen, bzw. die DVD von denen angeschaut?

um das beurteilen zu können, genügt mir ein blick auf deren "urkomische" website.
das letzte mal, dass ich eine pca in händen hielt ist allerdings in der tat schon jahre her.

AW:

Bonkic am 26.10.2007 14:07 schrieb:
Achzo am 26.10.2007 13:50 schrieb:

um das beurteilen zu können, genügt mir ein blick auf deren "urkomische" website.
das letzte mal, dass ich eine pca in händen hielt ist allerdings in der tat schon jahre her.

Dachte ich mir, dass so etwas kommt. Witzigerweise - kann man natürlich im Nachhinein immer sagen, schon klar - habe ich wirklich mit exakt diesem Inhalt der beiden Sätze gerechnet.
Dann würde ich dir wirklich mal empfehlen, investier die 5€dreissigCent und gönne dir mal die aktuelle Aussage.

AW:

Achzo am 26.10.2007 14:11 schrieb:
Dann würde ich dir wirklich mal empfehlen, investier die 5€dreissigCent und gönne dir mal die aktuelle Aussage.

glaube kaum, dass das meine meinung ändern würde.
oder hat sich in den letzten jahren grundlegend was am konzept geändert?

ich kann mit dem sog. "humor" dort einfach nichts anfangen- das ist alles.

So sind sie nur polemisch und lächerlich.

deine meinung.
ich beziehe mich auf die website, was gibts daran auszusetzen?
ausserdem; was heisst denn hier "beständig"?

Aber mach ruhig wie du meinst.

äh ja- danke für deine erlaubnis. :top:

AW:

Bonkic am 26.10.2007 14:14 schrieb:

was soll das ändern?

Weil deine Aussagen die du beständig gegen die PCA machst dann auch zurecht machen kannst. So sind sie nur polemisch und lächerlich.

AW:

Achzo am 26.10.2007 14:16 schrieb:

was soll das ändern?

Weil deine Aussagen die du beständig gegen die PCA machst dann auch zurecht machen kannst. So sind sie nur polemisch und lächerlich.

Wenn man etwas nicht mag, dann darf man also nicht mehr schreiben, dass man dieses etwas nicht mag, weil man dann als lächerlich beschimpft wird.Sehe ich das richtig?

AW:

fredfreak am 26.10.2007 14:35 schrieb:
Wenn man etwas nicht mag, dann darf man also nicht mehr schreiben, dass man dieses etwas nicht mag, weil man dann als lächerlich beschimpft wird.Sehe ich das richtig?

Ich habe natürlich nichts dagegen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist doch auch absolut okay. Aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann wäre es zumindest schön, sich darüber zu informieren, wie es denn aktuell aussieht.

Vielleicht liest du nochmal alles genau im Kontext durch; denke ich habe mich nicht wirklich vorher anders ausgedrückt.

edit: Um etwas die "Schärfe" rauszunehmen und auch dem Bonkic-Schurken das riesige Edit zu beantworten - kein feiner Zug von dir - pfui!:

glaube kaum, dass das meine meinung ändern würde.
oder hat sich in den letzten jahren grundlegend was am konzept geändert?
Ja, es wurden einige Änderungen eingeführt, außerdem wurden die Witze m.E. deutlich softer.

ich beziehe mich auf die website, was gibts daran auszusetzen?
ausserdem; was heisst denn hier "beständig"?

Das habe ich in deinem anderen Posting anders aufgefasst. Wenn du "PC Action" sagst, denke ich zumindest primär an die Zeitschrift.
Und beständig: Ja, das war mein Fehler, sorry; hatte dich als schlimmen Oberschurken im Gedächtnis, was aber schlichtweg nicht stimmt. ... it's magic...

AW:

"Genau wegen solchen Miesmachern haben wir diese Aktion gestartet "

Warum? Steht Ihr drauf mies gemacht zu werden? So in der Art von: 'Drittklassiger Regisseur versucht vergeblich Aufmerksamkeit zu erlangen und findet nickende Groupies bei zweitklassigem Magazin.' ? Oder anders?

AW:

LukaszCiszewski am 26.10.2007 15:00 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.10.2007 13:20 schrieb:
trash und trash passt doch perfekt zusammen...

Genau wegen solchen Miesmachern haben wir diese Aktion gestartet :-)

Um damit nur noch mehr von der Sorte heranzuziehen, die die PCA ... öhm... total affentittenmuschi-alleFrauenSindBitches-obergeil finden?

Cleverer Schachzug.

*hüstel*

AW:

Achzo am 26.10.2007 14:41 schrieb:
edit: Um etwas die "Schärfe" rauszunehmen und auch dem Bonkic-Schurken das riesige Edit zu beantworten - kein feiner Zug von dir - pfui!:

jaja - sorry.
war grad noch am editieren, als du bereits geantwortet hast.
frieden? frieden! :-]

AW:

LukaszCiszewski am 26.10.2007 15:00 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.10.2007 13:20 schrieb:
trash und trash passt doch perfekt zusammen...

Genau wegen solchen Miesmachern haben wir diese Aktion gestartet :-)

war ja klar, dass wieder ein spruch kommt, von wegen "wer unseren humor nicht mag, hat keinen!" . :ugly:

AW:

also abgesehen davon, dass ich alle boll filme, die ich bisher gesehen hab, nunja....sagen wir mal einfach nur "schlecht" fand, wäre ich mal dafür, readaktionsintern zu klären wer den gut findet und wer nicht.

"regie-genie boll" passt irgendwie nicht so ganz zu den verissen, die man sonst so hier finden kann.... ;)

was sagt die pcgames redaktion eigendlich dazu, von da kam ja bisher eben nur schlechtes über boll? das ist doch irgendwo nicht richtig, nur weil mal ein gute film zustande gekommen ist, gleich so lobreden zu schwingen... :hop:

Zurück