• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Uwe Boll und PC Action kämpfen für eine bessere Welt

AW:

DarkWizard am 26.10.2007 15:28 schrieb:
also abgesehen davon, dass ich alle boll filme, die ich bisher gesehen hab, nunja....sagen wir mal einfach nur "schlecht" fand, wäre ich mal dafür, readaktionsintern zu klären wer den gut findet und wer nicht.

"regie-genie boll" passt irgendwie nicht so ganz zu den verissen, die man sonst so hier finden kann.... ;)

was sagt die pcgames redaktion eigendlich dazu, von da kam ja bisher eben nur schlechtes über boll? das ist doch irgendwo nicht richtig, nur weil mal ein gute film zustande gekommen ist, gleich so lobreden zu schwingen... :hop:

"Regie-Genie Boll" Das gesellschaftlich anerkannteste Oxymoron aller Zeiten. Die geistige Kompetenz und gesellschaftliche Tauglichkeit einiger Redakteure gibt zu bedenken ;)
Aber wie sagen die Amerikaner so schön: Es gibt keine schlechte PR

AW:

Ich liebe bei Zeitschriftn, abr man muss schon sagen die DVD hat trotz des etwas anderen Humors, mehr Inhalt.
hmm Ihr bekommt also mehr Kohle von mir ahhhhhhhhhhh, ich will ein Spiel umsonst
:-D

AW:

SteGERSTENBERG am 26.10.2007 13:20 schrieb:
trash und trash passt doch perfekt zusammen...

Bitte,

liebe PCG Leser nemht die DVD der Zeitschrift 05/07 und schaut euch die Videos unter "Top Thema" an. Ist echt komisch,- so viele Witze!!!
Und so spannend gestaltet. :-$

Es gab noch mal so ein C&C Video das war noch besser aber ich finds nicht mehr.... Vielleicht weiß ja ein anderer in welcher Ausgabe das kam.

Das musste noch gesagt werden ;-)

AW:

also ich kenn die pc-action auch nur von "früher"...sprich vor 5-8 jahren! da habe ich ihr schnell abgeschworen und bin pcgames-leser geworden die ich dann auch kurz abonniert hatte...bis das internet kam!

und seit dem bin ich anti-pc-action und werde immer wenn ich hier per link auf deren seite verwiesen werde bestätigt! allein kommentare zu artikeln sind echt grauenhaft... das typische rumgegröle von assis! tut mir leid wenn ich da falsche vorstellungen habe, aber für mich ist das klientel der pc-action echt schrecklich... ausnahmen bestätigen die regel!

darüber hinaus passen sich die redakteure natürlich "dem volke" an...die artikel passen halt wie faust aufs auge für das "dumme" publikum" und dazu geben die redis genauso schreckliche kommentare im forum ab!
ich schließe hier vom forum und von den artikeln auf die zeitschrift und ich glaube der unterschied ist marginal.

bei der pcgames bin ich glücklich...hier hab ich niveau! und alles was darunter fällt wird von den mitglieder im forum sowieso abgelehnt und die leute sind schnell wieder weg...

Zurück