AW:
"Regie-Genie Boll" Das gesellschaftlich anerkannteste Oxymoron aller Zeiten. Die geistige Kompetenz und gesellschaftliche Tauglichkeit einiger Redakteure gibt zu bedenken
Aber wie sagen die Amerikaner so schön: Es gibt keine schlechte PR
DarkWizard am 26.10.2007 15:28 schrieb:also abgesehen davon, dass ich alle boll filme, die ich bisher gesehen hab, nunja....sagen wir mal einfach nur "schlecht" fand, wäre ich mal dafür, readaktionsintern zu klären wer den gut findet und wer nicht.
"regie-genie boll" passt irgendwie nicht so ganz zu den verissen, die man sonst so hier finden kann....
was sagt die pcgames redaktion eigendlich dazu, von da kam ja bisher eben nur schlechtes über boll? das ist doch irgendwo nicht richtig, nur weil mal ein gute film zustande gekommen ist, gleich so lobreden zu schwingen...![]()
"Regie-Genie Boll" Das gesellschaftlich anerkannteste Oxymoron aller Zeiten. Die geistige Kompetenz und gesellschaftliche Tauglichkeit einiger Redakteure gibt zu bedenken

Aber wie sagen die Amerikaner so schön: Es gibt keine schlechte PR

