• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: PC-Action-Redakteure fordern heraus - Sie gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600236
 
Hehe :-D

Wobei die Chancen, einen der wenigen Plätze zu bekommen, recht klein ist.

Wie hoch ist die Spielergrenze?
 
chieftec999 am 25.04.2007 16:22 schrieb:
Wieso CS? Wieso nicht BF2? :pissed:
jo wieso nicht Americas Army!

SF Recon Map : 4914 Kills 1818 Killed inAction 2.70 Fragrate 281050 Punkte
518 Stunden Spielzeit

http://aaotracker.com/usertracker.php?userid=58706
 
lucdec am 25.04.2007 16:21 schrieb:
Hehe :-D

Wobei die Chancen, einen der wenigen Plätze zu bekommen, recht klein ist.

Wie hoch ist die Spielergrenze?

Naja, wenn man früh genug da ist, passt's schon. Mir wurde letztes Mal auch ca. ne halbe Stunde die Chance gegeben
 
LukaszCiszewski am 25.04.2007 16:39 schrieb:
lucdec am 25.04.2007 16:21 schrieb:
Hehe :-D

Wobei die Chancen, einen der wenigen Plätze zu bekommen, recht klein ist.

Wie hoch ist die Spielergrenze?

5 gegen 5. Wir freuen uns schon :)
lol die haben wohl nicht mehr Mitarbeiter bei PC-Action

da wird ja kaum einer die chance haben rein zu kommen
 
LukaszCiszewski am 25.04.2007 16:39 schrieb:
lucdec am 25.04.2007 16:21 schrieb:
Hehe :-D

Wobei die Chancen, einen der wenigen Plätze zu bekommen, recht klein ist.

Wie hoch ist die Spielergrenze?

5 gegen 5. Wir freuen uns schon :)

Spielen 5 Leute aus der Redaktion gegen 5 Leute der Community?

Oder gibt es Mixed Teams?

Was für eine Tickrate hat der Server? :-D
 
Hey!
Ich find's ja schön und gut das PC-Games sich auch die Mühe gibt, sich mal mit ihren Lesern zu prügeln :-D :-D
Aber könntet ihr nicht mal ein Spiel wie Battlefield 2 nehmen? Counter Strike besitze ich nicht und werde es mir auch nicht zulegen, ick brauch' ken Blut :finger:
Also mein Vorschlag an die Redaktion ist, mal eine Runde Battlefield 2 zu spielen, undzwar mit uns (Nicht-CS-Zocker-)Lesern =)
 
PunkFan15 am 25.04.2007 18:59 schrieb:
Hey!
Ich find's ja schön und gut das PC-Games sich auch die Mühe gibt, sich mal mit ihren Lesern zu prügeln :-D :-D

Ist nicht PCG sondern PCA, die von der PCG wissen das sie es nicht drauf haben, deswegen starten sie sowas garnicht erst.
 
Meller am 25.04.2007 20:29 schrieb:
PunkFan15 am 25.04.2007 18:59 schrieb:
Hey!
Ich find's ja schön und gut das PC-Games sich auch die Mühe gibt, sich mal mit ihren Lesern zu prügeln :-D :-D

Ist nicht PCG sondern PCA, die von der PCG wissen das sie es nicht drauf haben, deswegen starten sie sowas garnicht erst.

Ach aber man weis was ich meine :B
 
Meller am 25.04.2007 20:29 schrieb:
PunkFan15 am 25.04.2007 18:59 schrieb:
Hey!
Ich find's ja schön und gut das PC-Games sich auch die Mühe gibt, sich mal mit ihren Lesern zu prügeln :-D :-D

Ist nicht PCG sondern PCA, die von der PCG wissen das sie es nicht drauf haben, deswegen starten sie sowas garnicht erst.

Hum.... Und was war mit dem Leser zocken BF 2142 gegen die Redaktion der PC GAMES?! ;)
 
SebTh am 26.04.2007 08:48 schrieb:
Meller am 25.04.2007 20:29 schrieb:
PunkFan15 am 25.04.2007 18:59 schrieb:
Hey!
Ich find's ja schön und gut das PC-Games sich auch die Mühe gibt, sich mal mit ihren Lesern zu prügeln :-D :-D

Ist nicht PCG sondern PCA, die von der PCG wissen das sie es nicht drauf haben, deswegen starten sie sowas garnicht erst.

Hum.... Und was war mit dem Leser zocken BF 2142 gegen die Redaktion der PC GAMES?! ;)

Auf das habe ich mich tierisch gefreut, aber als ich in den Server kam, war da nix los. Einige waren da, aber zu wenige damit eine Runde losgehen kann, von Redakteuren keine Spur. Was war da eigentlich los :hop: nach ca. 15 min warten ging ich wieder.

Wie wärs wenns wieder ein BF 2142 Redaktion-Leser gibt? Aber diesmal von Anfang an funktionierend?

Gruss Marcel
 
NinjaWursti am 26.04.2007 14:04 schrieb:
SebTh am 26.04.2007 08:48 schrieb:
Meller am 25.04.2007 20:29 schrieb:
PunkFan15 am 25.04.2007 18:59 schrieb:
Hey!
Ich find's ja schön und gut das PC-Games sich auch die Mühe gibt, sich mal mit ihren Lesern zu prügeln :-D :-D

Ist nicht PCG sondern PCA, die von der PCG wissen das sie es nicht drauf haben, deswegen starten sie sowas garnicht erst.

Hum.... Und was war mit dem Leser zocken BF 2142 gegen die Redaktion der PC GAMES?! ;)

Auf das habe ich mich tierisch gefreut, aber als ich in den Server kam, war da nix los. Einige waren da, aber zu wenige damit eine Runde losgehen kann, von Redakteuren keine Spur. Was war da eigentlich los :hop: nach ca. 15 min warten ging ich wieder.

Wie wärs wenns wieder ein BF 2142 Redaktion-Leser gibt? Aber diesmal von Anfang an funktionierend?

Gruss Marcel
warum nicht besser das gute alte BF1942 auf Midway

macht mit persönlich viel mehr spaß als der BF 2142 schrott oder BF2 wo es immer noch nicht moglich ist die freischaltbaren waffen auch im singel player modus einzusetzten
 
SchumiGSG9 am 26.04.2007 14:10 schrieb:
warum nicht besser das gute alte BF1942 auf Midway

macht mit persönlich viel mehr spaß als der BF 2142 schrott oder BF2 wo es immer noch nicht moglich ist die freischaltbaren waffen auch im singel player modus einzusetzten

Weil BF 2 und 2142 kein Schrott sind, ich denke die Testergebnisse sprechen für sich. Ausserdem hat BF 2142 ein cooleres Gegenstand bzw. Waffensystem und den coolen Titanmodus.

@ Thomas Weiss: Wie wärs mit Northern Strike, also Angriffslinien? Wär doch auch was :)

Gruss Marcel
 
Wie kommt man eigentlich auf den TV Server ?

Welchen Namen hat er.

Oder wie läst sich die IP eingeben ?
Um direkt zu verbinden?

aha habes:

Alternate aTTax Sourcee Tv

aber das pw stimmt mitlerweile nciht mehr soweit ich mitbekommen habe ( fur die die mitzocken wollen)
 
Zurück