• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

AW: News - PCA: PC Action kämpft für Uwe Boll

Pro Uwe Boll ist nicht cool - das ist peinlich. PcAction, Ihr seid ein paar erbärmliche Würste. Schaut euch von mir aus Uwe Boll "Filme" an aber laßt intelligente Menschen mit dem Dreck in Frieden.

zordiac am 04.09.2007 14:16 schrieb:
Pro Uwe Boll ist nicht cool - das ist peinlich. PcAction, Ihr seid ein paar erbärmliche Würste. Schaut euch von mir aus Uwe Boll "Filme" an aber laßt intelligente Menschen mit dem Dreck in Frieden.

Ich glaub inteligente Menschen verkneifen sich so ein Kommentar :-] :-D

[Feuer frei!!]

Nochwas: Dazu aufzufordern, imdb-Einträge zu manipulieren, ist noch viel erbärmlicher als es das Wort erbärmlich eigentlich zuläßt.
Ich habe den Link zu Eurer "Kindergarten für Zurückgebliene"-Aktion dann mal bei imdb geposted, kostet euch dann hoffentlich wenigstens ein paar Leser.

DaStash am 04.09.2007 14:34 schrieb:
[Feuer frei!!]

? Ich glaube intelligente Menschen verkneifen es sich, so einen Kommentar zu kommentieren :D !!! hoho :finger:

zordiac am 04.09.2007 14:41 schrieb:
DaStash am 04.09.2007 14:34 schrieb:
[Feuer frei!!]

? Ich glaube intelligente Menschen verkneifen es sich, so einen Kommentar zu kommentieren :D !!! hoho :finger:

.... :schnarch:

weck mich wenn du fertig bist :-]

Ich frag mich ja immernoch wie der Mensch es schafft ne Crew für seine Werke zu bekommen. Werden die "Glücklichen" ausgeknobelt? :finger:

Irgendwie finde ich die Shirts der beiden Herren auf dem Bild etwas geschmacklos. Naja, PCA eben *g*

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 04.09.2007 16:04 schrieb:
Irgendwie finde ich die Shirts der beiden Herren auf dem Bild etwas geschmacklos. Naja, PCA eben *g*

MfG Jimini

das ist ein zitat aus dem film^^

Jimini_Grillwurst am 04.09.2007 16:04 schrieb:

MfG Jimini

So eins könnte ich meiner Oma zum Geburtstag schenken. :B

Kann mal jemand eine Anti-PCA Aktion ins Leben rufen? Und am Ende könnte die PCA gegen Uwe Boll boxen.

Boll hat es echt geschafft seinen eigenen Benchmark so niedrig zu setzen, dass "ich musste nicht gleich kotzen wenn ich es sehe" schon als Lob gilt.

Zurück