• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

RaFrost am 22.05.2007 17:01 schrieb:
Bestzeit: 0,013
Average: 0,144

freaks... :oink:
schaff nur 0.219
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

:-D also ich stelle fest es ist gänzlich von der musik bei mir abhängig :)

bei Klassik-Filmmusik ala Hans Zimmer durchschnittlich 2,4
das Lied danach härtester Metal ;) 1,32
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

nUk3 am 22.05.2007 19:51 schrieb:
RaFrost am 22.05.2007 17:01 schrieb:
Bestzeit: 0,013
Average: 0,144

freaks... :oink:
schaff nur 0.219

Kommt eben auch wirklich auf die Maus an.
Ich hab da mir meiner echte Probleme. Wo ich gerade von Problemen rede, mein Mausrad hat sich gerade verabschiedet.
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

T-Aktie am 22.05.2007 20:18 schrieb:
:-D also ich stelle fest es ist gänzlich von der musik bei mir abhängig :)

bei Klassik-Filmmusik ala Hans Zimmer durchschnittlich 2,4
das Lied danach härtester Metal ;) 1,32

Fear-Musik:0.372
Fluch der Karibik:0.305
GRAW:0.29
Rammstein:0.287
Waltari (komisches Heavy Metall):0.234

Heute ist nicht mein Tag :-D
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

weiss jemand zufällig von euch wo man den dl oder die demo vom match findet??
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

inzwischen wegen dem nervösen zeigerfinger einmal
0,017
hinbekommen, aber das kann ich nun wirklich nicht wiederholen *gg*

Durchschnitt war dann allerdings wieder
0,165
in dem durchgang.

Laut einer sportwebseite soll die Reaktionszeit bei akustischer unterstützung (schuß oder was weiß ich) kürzer sein, wäre mal interessant auszuprobieren, ob die eigene Reaktionszeit tatsächlich sinkt und wieviel das ausmacht.
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

0,193 als durchschnitt.
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

0.18

aber nur weil ich beim ersten 0.054 hatte xD

ansonsten so 0.2 durchschnitt
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

Ich bin zu alt. :(

Trotz gutem Equipment nur 0,2 als Schnitt.

Gruss,
Bremse
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

Ich bekomme auch nur leicht über 0,2 als Schnitt zusammen. (ist 4x 0,01 und dann immer ein 1sec. Penalty *g*)

BTW
Wie lang schafft ihr hier zu "überleben"?
http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm
Ich bekomme 20sek. gerade noch hin (max. 21,109). 2 Minuten aber auf keinen Fall....
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

Spassbremse am 23.05.2007 10:57 schrieb:
Ich bin zu alt. :(

Trotz gutem Equipment nur 0,2 als Schnitt.

Gruss,
Bremse
mit nem TFT bist du auf jeden Fall im Nachteil gegenüber einem CRT
 
AW: News - PCA: Heute beginnt "Schlag den Pro!". Verbessern Sie dafür Ihre Reaktionszeit!

bullveyr am 23.05.2007 11:27 schrieb:
Spassbremse am 23.05.2007 10:57 schrieb:
Ich bin zu alt. :(

Trotz gutem Equipment nur 0,2 als Schnitt.

Gruss,
Bremse
mit nem TFT bist du auf jeden Fall im Nachteil gegenüber einem CRT

Danke! Dann kann ich es ja auf meinen TFT Monitor schieben!
:-D

Gruss,
Bremse
 
Zurück