News - PC-Version von Galleon kommt

V

Vitek

Gast
Komisch. wenn es , bis jetzt, unwarscheinlich war das Galleon für den PC erscheint, warum hatte die PCG das Spiel dann schon 99 und (ich glaube) 2001 schon in Artikeln erwähnt?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188081
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
[l]am 01.07.03 um 13:25 schrieb Vitek:[/l]
Komisch. wenn es , bis jetzt, unwarscheinlich war das Galleon für den PC erscheint, warum hatte die PCG das Spiel dann schon 99 und (ich glaube) 2001 schon in Artikeln erwähnt?

Hehe, als ich damals das erste Preview gelesen habe, sahen die Screens einfach Hammer aus. Aber man sieht ja, was der Zahn der Zeit anrichten kann.
Ich denke man ist auf die Konsolen umgestiegen, weil das Gameplay (ist doch son cooles ActionAdventureJJumpnRun?) einfach besser dafür zugeschnitten ist, als für die "anspruchsvollen" (halt ich sowieso nur für nen Gerücht) PC Spieler. Die "neuen" Konsolen baten damals auch gute technische Möglichkeiten und waren den PCs kurze Zeit voraus.
 

Omnibrain

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Also die Grafik sieht etwas arg betagt aus, also 1999 da würde sie perfekt reinpassen aber doch nicht mehr heute! Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß! Schade um das Spiel.
 

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Also so wie das Game auf dem Shot aussieht, ist es wohl ein Wunder das überhaut auf PC erscheint. :)
 

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nur, dass die Konvertierung sehr billig ist -kann mir nämlich
nicht vorstellen, dass das Spiel in dieser Form besonders beliebt wird.
 
Oben Unten