• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele: Neuerscheinungen der Woche

Mephisto18m

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
wieso gibt es hier nirgens Singles zu kaufen?! War schon im Saturn, ProMarkt und Wal-Mart - nischt!

Nicht mal übergangsweise zum Downloaden (böse böse :)) hab ich's gefunden. grrrr
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283945
 
[l]am 13.02.04 um 19:20 schrieb Mephisto18m:[/l]
wieso gibt es hier nirgens Singles zu kaufen?! War schon im Saturn, ProMarkt und Wal-Mart - nischt!

Nicht mal übergangsweise zum Downloaden (böse böse :)) hab ich's gefunden. grrrr

www.okaysoft.de für 27 €
 
[l]am 13.02.04 um 19:20 schrieb Mephisto18m:[/l]
wieso gibt es hier nirgens Singles zu kaufen?! War schon im Saturn, ProMarkt und Wal-Mart - nischt!

Nicht mal übergangsweise zum Downloaden (böse böse :)) hab ich's gefunden. grrrr


hmmmmm,Singles is der am schnellsten Programmierte abklatsch den ich je gesehen habe,seit bekannt war das The Sims 2 kommt.

ca. 6 monate nach bekanntgabe das man an The Sims 2 werkelt wurde Singles angefangen und es wurde schneller fertig gestellt als man dachte nur damit man noch Kohle bekommt !!!

Trotzdem hat es eine nette Grafik aber zum kaufen lohnt es nicht und zum brennen....pöser pöser pube du^^
 
Was noch lustiger ist, ihr sorgt mit solchen Sachen für rechtliche probleme der PCGames, denn Aufforderungen oder Ankündigungen zu illegalen Aktivitäten (Raubkopien, Downloaden etc.) sind in erster Linie nicht euer Problem sondern das derjenigen die das Forum zur Verfügung stellen, in diesem Fall die PCGames.

Also sollte man dieses Topic einem Admin oder Moderator melden um es zu sperren. Achja in zweiter Linie kann man sich durch wiederholte Ankündigungen zu solchen dingen einen Besuch der Polizei einfangen und wenn die dann bei dir Raubkopien finden etcetera dann sitzt du ziemlich in der Patsche und bist selbst schuld dran. Also machts wie ich und kauft euch brav die Originale - dann hat man auch mehr Bezug zu dem Spiel. Ich für meinen Teil spiele immer alles erst ausgiebig probe, dank einer Videothek in der Nähe.
 
[l]am 14.02.04 um 13:45 schrieb TheSinner:[/l]
Also sollte man dieses Topic einem Admin oder Moderator melden um es zu sperren.
Die haben ihre Augen überall ;)
Aber du hast natürlich recht, solche Sachen werden hier verständlicherweise nicht gern gesehen. Das steht natürlich auch in der Netiquette, unten rechts.

Das Spiel scheint übrigens komischerweise nicht überall gleichzeitig in den Läden zu stehen. Auf der Page steht auch der 14. als offizieller Termin.
 
[l]am 14.02.04 um 12:46 schrieb Stefan1981:[/l]
hmmmmm,Singles is der am schnellsten Programmierte abklatsch den ich je gesehen habe,seit bekannt war das The Sims 2 kommt.

ca. 6 monate nach bekanntgabe das man an The Sims 2 werkelt wurde Singles angefangen und es wurde schneller fertig gestellt als man dachte nur damit man noch Kohle bekommt !!!

Trotzdem hat es eine nette Grafik aber zum kaufen lohnt es nicht und zum brennen....pöser pöser pube du^^
So extrem seh ich das nicht. Ein Abklatsch ist es allemal...war ja nach dem Erfolg von Die Sims auch zu erwarten, dass mal noch ein Spiel in dieser Richtung kommt. Allerdings hat es eine schicke 3D-Grafik und das Spielprinzip ist etwas verschieden. Setzt halt voll auf Erotik. Sicherlich interessant, ob das aber langzeitig motivierend ist wage ich zu bezweifeln. Werds mir aber auf jeden Fall ausleihn. Einfach schon um mal eine Lesben-WG zu gründen ;) :-D
 
Zurück