• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wissen, was abgespielt wird - Trailer zur DVD 09/06

Gute Idee, ich habe die DVD aber schon lange (angeschaut). :-D :-P

hakura am 08.08.2006 14:35 schrieb:
ist die dvd direkt bei den heft dabei ???

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann: Ja und nein, kommt drauf an was du kaufst, PCG mit DVD oder ohne

Wenn nicht: :ugly:

Looool :confused: :confused: :confused:

"Neben dem neuen Battlefield 2 Booster Pack zeigen wir Ihnen Szenen aus Prey und Dark Messiah of Might and Magic."

Als ich die DVD angeschaut habe, war nur Prey und Dark Messaih zu sehen.
Zur neuen BF2-Booster Pack war net dabei nur über den dritten Teil der BF-Serie.

wenn es einen Trailer zur nächsten Ausgabe wäre, aber so finde ich das sinnlos :schnarch:

Razor am 08.08.2006 16:12 schrieb:
wenn es einen Trailer zur nächsten Ausgabe wäre, aber so finde ich das sinnlos :schnarch:
Ich find das generell ziemlich sinnlos. Andererseits bin ich ja auch Abonnent. :-D
Jedenfalls, was soll ein Trailer zu der DVD, die schonit Langem im Handel ist? Wie gesagt, ich fänd schon einen Trailer zur nächsten Ausgabe überflüssig, aber so ist das völlig sinnlos.

Also ich find es genau so sinnlos, außer es wäre zur nächsten Ausgabe. Die meisten PC-Games Leser werden sich die PC-Games wohl schon geholt haben.

Ganon2000 am 08.08.2006 17:49 schrieb:
Wie gesagt, ich fänd schon einen Trailer zur nächsten Ausgabe überflüssig, aber so ist das völlig sinnlos.
Finde ich nicht. Es gibt auch Leute, die kein Abo haben und sich nicht regelmäßig die PCGames kaufen - aber regelmäßig diese Website besuchen. Einen Trailer find ich da gar nicht so unangemessen. Er bewegt unsichere, potenzielle Käufer vielleicht dazu, doch die Zeitschrift mit dieser DVD zu kaufen. Ich verstehe nicht, was daran nutzlos ist. Und schmackhaft ist der Trailer ja eigentlich auch ;)

Ich finde das das mal wieder eine gute Idee ist. Einerseits kann man sich als Abbonent auch einfach sofort alle Videos anschauen, aber andererseits bekommt man so richtig Appetit auf mehr! =)

Zurück