• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Warum haben Sie Ausgabe 11 gekauft?

Onkel_B am 08.10.2005 17:56 schrieb:
Der ist jetzt wirklich wech der Reporter? What :o
Jetzt so ohne Witz? Weil dann kauf ich mir doch mal wieder so ne PC Games DVD, hat die Qualität der Informationen in den Videos auch zugenommen?
Genau das gleich würde mich jetzt auch mal interessieren ?! :>

Shadow_Man am 08.10.2005 17:32 schrieb:
jetzt müssen nur die Videos viel länger werden. Die sind einfach noch viel zu kurz und nichtsaussagend.

Mfg Shadow_Man
Man vermisst die guten alten Testvideos, wo der Redi noch zu gesprochen hat und z.T. die Möglichkeiten eines Spieles erläutert hat. Das bekomm ich seit geraumer Zeit leider nur auf meiner Konsolen DVD präsentiert.. *sigh*

Von den tollen Retro Berichten und auf der DVD dazugehörigen Videos mal ganz zu schweigen. Es fehlt so ein tolles Feature auf der PC DVD, Stichwort Abwechslung :-]

Solon25 am 08.10.2005 19:52 schrieb:
Shadow_Man am 08.10.2005 17:32 schrieb:
jetzt müssen nur die Videos viel länger werden. Die sind einfach noch viel zu kurz und nichtsaussagend.

Mfg Shadow_Man
Man vermisst die guten alten Testvideos, wo der Redi noch zu gesprochen hat und z.T. die Möglichkeiten eines Spieles erläutert hat. Das bekomm ich seit geraumer Zeit leider nur auf meiner Konsolen DVD präsentiert.. *sigh*

Von den tollen Retro Berichten und auf der DVD dazugehörigen Videos mal ganz zu schweigen. Es fehlt so ein tolles Feature auf der PC DVD, Stichwort Abwechslung :-]
*hust* pcpowerplay *hust* :oink:

Rabowke am 08.10.2005 23:28 schrieb:
*hust* pcpowerplay *hust* :oink:
Trink mal heisse Milch mit Sirup. Scheinst starken Trüffelhusten und leichtes Aftersausen zu haben ;)

Kenn die Zeitschrift, da finde ich deren Report Rubik 1a, kauf sie nur unregelmässig, obwohl es ja das bessere Mag ist :-]

P.S. Es gibt zudem nichts besseres als die DVD Hülle wie sie nun wieder bei PCG ist :)

Weil Ich endlich mehr über FEAR erfahren wollte und ausserdem diese Zeitschrift seit 1 Jahr regelmässig lese---*schleim* :finger: :-$

chris28816 am 09.10.2005 22:53 schrieb:
Weil Ich endlich mehr über FEAR erfahren wollte und ausserdem diese Zeitschrift seit 1 Jahr regelmässig lese---*schleim* :finger: :-$

Du kannst dich gleich wieder verziehen - du hast immerhin VOR deinem Vorstell-Post erst hier gepostet :finger2:

;)

Zurück