• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games wünscht frohe Ostern!

C

CheckervomNeckar

Gast
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Ich wünsch euch auch frohe Ostern! *einschleim* ;)
Überarbeitet euch net. :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161300
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Wünsche natürlich auch frohe Ostern, ich werde mich ausruhen und wenn die Redaktion überarbeitet ist un z.B. nicht zu einem GTA Vice City Test kommt, dann einfach die CD an meine Adresse schicken, danke ;)
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Ich wünsche euch auch eine fröhliche Eiersuche, überarbeitet euch nicht und erholt euch gut.
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

[l]am 17.04.03 um 17:31 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wünsche natürlich auch frohe Ostern, ich werde mich ausruhen und wenn die Redaktion überarbeitet ist un z.B. nicht zu einem GTA Vice City Test kommt, dann einfach die CD an meine Adresse schicken, danke ;)

Meine Adresse habt ihr ja auch :) Kann man sich denn eigentlich beim Spielen überarbeiten (ok, kommt imeer auf des Spiel an)? Das Schreiben schüttelt ihr doch so aus dem Ärmel, oder? ;)

Ich muß morgen und am Montag auch schaffen :(
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Auch frohe Ostern von mir :) Ich werde mich über Ostern mit Gothic udn Icewind Dale hinwegtrösten :-D
ach, ich bin froh noch ein nichtstunender überbezahlter schüler zu sein :P
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Ich Wünsche der ganzen Redaktion auch Frhoe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Wünsche der Redaktion frohe Ostern! Danke für die 18er-Ausgabe. Das ist das beste Ostergeschenk! :)
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Kann mich nur anschließen. Allen samt frohe Ostern und viel Glück beim Suchen.

MFG Sky
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

[l]am 17.04.03 um 19:35 schrieb Skyman:[/l]
Kann mich nur anschließen. Allen samt frohe Ostern und viel Glück beim Suchen.

MFG Sky

Ich wünsche auch allen Communitymitgliedern und dem gesamten PC Games Team frohe Ostern! Bleibt gesund und macht weiter so!!!! :top:
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Gleich mal bei Rossi anfragen, ob er uns je ein frisches, kunterbuntes Osterei zur folgenden Ausgabe der PC Games beilegen kann!

*Jummy* *sichdenmagenreib* :P

Mfg
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Da will Ich Mich nicht enthalten .....

Frohe Ostern und schöne Feiertage an die Community und auch an die Leutz von der Redaktion.

(mal 4 Tage nix arbeiten :) :) :) :) :) )
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Von mir auch frohe Ostern an euch alle. ICh kann mich gleich doppelt freuen da ich morgen auchnoch Geburtstag habe
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen dicke Eier.
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Prost allemitein.......ääh falscher Anlass................Allen zusammen ein frohes Osterfest.

Grüße
Dumpster
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

Ich wünsche auch das ganze Pcgamesteam und allen anderen ein FROHES OSTERN :)

PS:Ich hasse Ostereier und hab an Ostern Geburtstag :(
 
AW: News - PC Games wünscht frohe Ostern!

[l]am 18.04.03 um 23:20 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ich wünsche euch allen dicke Eier.

Dicke Eier hatte ich immer als ich noch öfter als Torwart Fussball gespielt habe. Das ist nicht so toll :(
 
Zurück