das ganze kommt mir auch so vor.Da drängt sich einem fast der Verdacht auf das noch sehr viele Leute auf total veralteten PC's
mein pc is jetzt über 3 jahre alt (hat damals nur 400 euro gekostet) und hab ihn mit ner gforce 9800 aufgestockt.
kann damit alle games auf komplett hochauflösend zocken ohne ruckler (ausnahme gta 4).
durch die ganzen schlechte feedback hab ich mir richtig sorgen gemacht ob das spiel überhaupst bei mir läuft, da mein pc doch schon alt is.
hab mir das spiel aber trotzdem gekauft und schau an auflösung auf 1600x1200 und der rest auf mittel.
kann damit ohne probleme zocken und schaut immer noch so gut wie auf der xbox aus.
das einzigste prob was ich mit dem game hab ist online, da sprengt es mir immer die verbindung (vermute ma stark das es an der schwachen internetleitung liegt).
zum glück läuft der vertrag im februar mit meinen anbieter aus,
da wird dann erstma fleissig erhöht

aber um den "hatern" doch ma zuzusagen,
gta 4 gehört ganz klar auf platz 1
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
