• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Testduell der Echtzeitstrategie-Hits

Empire at War scheint ja sehr gut geworden zu sein. Den Test in der aktuellen PC Games hab ich mit großem interesse gelesen. Auch in der Community scheint das Spiel jetzt schon sehr beliebt zu sein. Steht bei mir ganz oben auf der Most Wanted liste. May the force be with you.

Zu Herr der Ringe kann ich leider gar nichts sagen. Ich bin zwar ein riesiger Fan der Filme, aber der Vorgänger hat mir nicht so toll gefallen. Eine Zeitlang war die Kampagne sehr spaßig, bis ich mit meinen Orks Rohan gestürm hatte. Der Schwierigkeitsgrad war für mich - als Genrefremdling - einfach horrend und frustrierend. Dennoch kommt auch SuM2 größtenteils sehr gut bei den Spielern an. Vielleicht leih ich es mir mal aus der Videothek aus oder kauf es mir zum Budgedpreis. Jedoch nicht zum Vollpreis. Empire at War hat da Vorrang!

memphis76 am 22.02.2006 17:00 schrieb:
corax am 22.02.2006 16:52 schrieb:
Meinung zu HdR: SuM
Naja, wenn ich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen, dann überleben nicht alle Einheiten das komplette Spiel durch ... bei "leicht" schon eher, da geb ich Dir recht ...

ich spiele immer alles auf Mittel durch und wenn es mir dort zu einfach vorkam und ich das Genre mochte, dann spiele ich es noch schwerer durch.

Beispiel MoO2, auf schwer schaffe ich es noch alleine gegen 7, aber auf "unmöglich", brauche ich einen Multiplayer mitspieler, da man dann einfach doppekt soviel forscht. Der PC cheatet halt zu gut. Habe es bisher erst 2 mal geschaft auf unmöglich zu gewinnen, was wohl an den Rassen lag.

SUM ist mir einfach zu einfallslos gewesen. Jedes mal wieder eine Neue Basis bauen ist einfach nur auf manchen Karten schön gewesen, da dort was neues kam, aber wenn ich die Kapange mit 15 Karten oder waren es noch mehr spielen muss und nur 5 sind neu/anders, dann kann man es auch auf 5 beschränken und die anderen in den skirmisch setzen, sorry, aber das war mehr als daneben.

dasselbe ist bei EAW, sobald man den Todesstern hat, muss man 5 mal die Rebellen vernichten, sorry, aber wozu? Ich habe 30 Flotten mit je 6 Flotten um die 5 Planten herum und warte nur bis der TS endlich immer da ist :finger2:

naja, ich hoffe auf spellforce 2, das wird zumindest sein geld wert sein.

Zurück