• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Team: Das sind die "Neuen"

Muss aber auch ehrlich sein irgendwie passen diese beiden Jungen Typen nicht zu PC Games!!



q]
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.

Was dann eher Deinem IQ entspräche?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Redakteure für's Schreiben bezahlt werden? Das schockiert, was?
Das manche Fotos einfach grauenhaft aussehen, obwohl die Menschen eigentlich keine entstellten Außenseiter sind?
Das Du lächerlich wirkst, solange Du kein Bild von Dir postest?

Schönen Tag noch. [/quote]
 
Muss aber auch ehrlich sein irgendwie passen diese beiden Jungen Typen nicht zu PC Games!!

Naja, so viel älter dürften die anderen Redaktionsmitglieder auch nicht sein.

Abwarten, was die Textqualität macht ... nur die ist eben entscheidender als ein Foto im Netz. Die Bilder im Heft könnten auch wieder ganz anders aussehen. Und erst die Videos ... ;o)

Bis jetzt kann sich hier halt noch keiner ein Urteil über sie bilden; dass es manche auf so einem Niveau versuchen, kotzt mich aber einfach an. Mal sehen, ob die Ausgabe morgen im Abo kommt ...
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.
Lustig, lustig. Was hat das Äußere mit den tatsächlichen Qualitäten der beiden Neuen zu tun? Das ist ein Quark.
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.

Also ich denke es ist nicht eure Aufgabe über die 3 NEUEN zu Beurteilen, also haltet eure FRESSE. Hey was hast du eigentlich gegen Rüdiger Steidle? Find den ganz OK.

Also den Neuen wünsch ich noch viel Spaß bei der PCG und hoffe auf nette Berichte von euch ;)

mfg

Huii...hast du in dein Bettchen genässt, weil du noch
munter bist um diese Zeit und noch dazu schlecht aufgelegt.
tztz...sagt man doch nicht "Fresse halten", sonst wird dein Thread
bearbeitet.....(so wie bei mir auch schon mal)
Gruss von mir daheim

Er wurde nicht bearbeitet, bätsch :)
 
Hm wusste ich doch, dass das Foto so ankommt - Fotos sind meistens hübsch :) Jetzt hat der Wussler mein ganzes Selbstbewusstsein zerstört, das ich mir in mühsamer Gruppentherapie bei den anonymen Hackfressen angesammelt hatte :(

TOLL GEMACHT
 
Erstmal möchte ich meinen Hohn, meinen Spott und meine Verachtung für die lustigen "Mein-Gott-sind-die-hässlich!"-Leute zum Ausdruck bringen...

Hohn! Spott! Verachtung!

So, vielen Dank!

Allerdings stümmet es schon, Justin ist nicht wirklich gut getroffen! Wirkt viel zu Un-Blutleer und Un-Untot... :-D

@Justin: Vielen Dank! Ganz toll! Ist dir eigentlich klar, was für einen miesen pädagogischen Effekt du auf mich hast?! Hmmm... wär ich doch bloß seltener zur Schule gegangen und hätte mir dafür mehr Nächte am Computer um die Ohren geschlagen.
Verdammt!
Will auch mit daddeln Geld verdienen statt gefrohrenes Laub zu harken ;)!
 
Zurück