• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games sucht den größten World-of-Warcraft-Kenner!

AW: News - PC Games sucht den größten World-of-Warcraft-Kenner!

MoeD am 26.03.2005 14:50 schrieb:
SYSTEM am 23.03.2005 16:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich glaube das sollte er lauten: "PC Games sucht den World-of-Warcraft-Spieler mit den viereckigsten Augen."

Aber wirklich, ich bin jetzt schon auf einige Fragen gestoßen die kann man nur beantworten, wenn man lvl 55-60 ist.... weil man vorher nicht in den entsprechenden Gegend rum stöbern kann... und dann sind viele Fragen entweder Allianz oder Horde bezogen und dann auch noch höherere Lvl..... Wer soll soviel Zeit haben, das Spiel zu spielen.... ich spiele es ja zur Zeit nich grad wenig, aber bin grad mal Lvl 44 Menschen Magier und hab bis jetzt 57 Fragen beantwortet und "nur" 49 richtig (ein paar konnte ich aus der PCG bzw. durch andere erfahren)... Ich weiß, das sollte man eigentlich alleine machen, aber selbst, wenn ich alle Richtig beantworten würde, würde ich nix gewinnen!

Es wäre wirklich hilfreich, wenn der "Quiz neu starten (Ihre bisherigen Antworten werden gelöscht)"-Link auch irgendwas tun würde, ausser ein Fenster im schön entspannenden PCG-Hintergrund-Blau zu präsentieren.

Bitte reparieren!

Danke,

MO

Helioslade am 26.03.2005 17:20 schrieb:
Aber wirklich, ich bin jetzt schon auf einige Fragen gestoßen die kann man nur beantworten, wenn man lvl 55-60 ist.... weil man vorher nicht in den entsprechenden Gegend rum stöbern kann... und dann sind viele Fragen entweder Allianz oder Horde bezogen und dann auch noch höherere Lvl..... Wer soll soviel Zeit haben, das Spiel zu spielen.... ich spiele es ja zur Zeit nich grad wenig, aber bin grad mal Lvl 44 Menschen Magier und hab bis jetzt 57 Fragen beantwortet und "nur" 49 richtig (ein paar konnte ich aus der PCG bzw. durch andere erfahren)... Ich weiß, das sollte man eigentlich alleine machen, aber selbst, wenn ich alle Richtig beantworten würde, würde ich nix gewinnen!

Recherche im Internet oder in der PCGames ist doch ausdrücklich erlaubt. Mit dem Handbuch, etwas google und thottbot.com war es auch kein Problem für mich 99 von 100 Fragen richtig zu beantworten (ausgenommen der oben von mir angesprochenen "Wieviele Charaktere können auf einem Account erstellt werden" Frage die man anscheinend nicht richtig beantworten konnte).

Konnte auch 99 von 100 beantworten. Die Frage mit den Charakteren pro Account ist eindeutig von den Antworten her falsch.

Die muss gestrichen werden.

Es gibt da nen Fehler im Quiz: bei einer Frage heißt es: Welche dieser Klassen kann wieder beleben
A Krieger (glaub ich) B Paladin
C Priester D Schamane (glaub ich)

also Priester und Paladine können wiederbeleben und auch der Schamane (wenn der wirklich dort gestanden ist...)

ich glaube es stand da, wer kann nicht beleben..

das wär dann der krieger, alle anderen können es ja...

Iceman am 29.03.2005 13:25 schrieb:
Helioslade am 26.03.2005 17:20 schrieb:

Recherche im Internet oder in der PCGames ist doch ausdrücklich erlaubt. Mit dem Handbuch, etwas google und thottbot.com war es auch kein Problem für mich 99 von 100 Fragen richtig zu beantworten (ausgenommen der oben von mir angesprochenen "Wieviele Charaktere können auf einem Account erstellt werden" Frage die man anscheinend nicht richtig beantworten konnte).

wenn ich mich recht erinnere, hab ich auch nur ~gut 40 antworten richtig.
allerdings habe ich weder wow noch die tests intensiv gelesen.... :finger:

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

72 richtige von 100 =) Wobei man gewisse Dinge nicht wissen kann (Aufgrund von Spezialisierung)

C ya

JEREC

BlackBirds am 30.03.2005 19:49 schrieb:
Es gibt da nen Fehler im Quiz: bei einer Frage heißt es: Welche dieser Klassen kann wieder beleben
A Krieger (glaub ich) B Paladin
C Priester D Schamane (glaub ich)

also Priester und Paladine können wiederbeleben und auch der Schamane (wenn der wirklich dort gestanden ist...)

Könnt ihr nicht lesen? da steht welche klase NICHT heilen kann

bye nat

95 von 100 richtig, ist 3 tage her das ich das quiz gemacht habe.
hab das quiz ohne jegliche hilfe oder sonst welchen such aktionen gemacht.
mein höchster char ist 32 und in der FB war ich au net weiter!
bei der frage mit der "Char pro server" hat mir die antwort "9" geholfen :P.
naja HF beim daddeln bye

haha ich habe 74 richtig 2 mehr als du =) :-D :-D :-D :-D :-D

Ich bin 2.15 Meter groß, ist das Genug für den Größten WoW-Kenner? Achja, ich hab WoW bei einem kumpel gespielt, (Charname war Anabel glaube) , bis Level 8 ... bin mir aber nich mehr ganz so sicher, is schon ein par wochen her.
Also ich bin groß und ich kenne WoW, hab ich mich qualifiziert?

*winkewinke*
Garrett

Hi

ich habe zwar WoW noch nie gespielt, aber kenne Warcraft 2-3 und Diablo 2 und damit konnte die Hälfte der Fragen richtig beantworten. :-D

Deshalb finde ich dass das Quiz ein wenig zu Allgemein gehalten ist oder täusche ich mich?? :confused:

Ich konnte nichtmal die erste Frage beantworten. "Welches Mahnmal steht vor Thralls Kammer?"

Wo steht denn da ein Mahnmal?! :D

is zwar schon zu spät aber 94/100 xD

Zurück