• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

vladD_ugc

NPC
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Sag mal habt ihr keine Bewerber oda wieso ödet ihr uns jeden Tag mit dem Quatsch an???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,70070
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,70070
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Sag mal habt ihr keine Bewerber oda wieso ödet ihr uns jeden Tag mit dem Quatsch an???

Die billigste und durchschaubarste Werbemasche. Die müssens ja nötig haben bei PC-Games dass die auf die Art Aufmerksamkeit heischen.
Hunderttausende von spiel-karrieregeilen Lesern werden sich nun bewerben und alle werden selbstverständlich ernsthaft geprüft.

Sicherlich werden bald auch Chefredakteursposten und Petras neuer Lover auf diese Weise gesucht.
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Sicherlich werden bald auch Chefredakteursposten und Petras neuer Lover auf diese Weise gesucht.
Wieso, ist ihr alter schon wieder verschliessen? :)=)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

*g* Die Stelle scheint ja echt beliebt zu sein! Eigentlich müssten die doch schon etwa 1000 Bewerbungen bekommen haben, immerhin posten die das seit mindestens einer Woche täglich. Warum meldet sich denn da bloß keiner ... !?!?
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

nächstes jahr, wenn ich nur noch 1 monat im zivi-dienst bin (und bis dahin hoffentlich mal dukenukem4ever draussen ist :-D) schick ich ihnen eine mail.
wenn bis dahin nicht eh schon wieder die hälfte der aktuellen redaktion zum "alten eisen" gehört, dann weiss ich ja wo ich hingehöre. =)
 
Zurück