• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Spiele, Bilder, Emotionen - das PC-Games-Quiz 2005

Achzo am 21.12.2005 12:40 schrieb:
21.12.2005 10:37 Uhr - World of Warcraft und Everquest 2, Age of Empires 3, GTA San Andreas und Need for Speed Most Wanted, Fahrenheit und Ankh - die Rückschau auf zwölf Ausgaben PC Games zeigt eine Fülle von Highlights, Geheimtipps und Neuankündigungen. Testen Sie jetzt Ihr Wissen:

Was erwartet ihr?
Wird jetzt darüber beschwert, daß man nix gewinnen kann, wenn man die PCG (deren HP das hier ja ist) nicht gekauft hat. :confused:

Nene, ich find das ne ziemlich nette Idee & eine nette Gelegenheit in den alten Heften zu stöbern *freu*

meine gesammelten pcg hefte befinden sich gerade 600km nördlich von mir, weil ich über weihnachten zu meinen eltern gefahren bin..
aber ich denke mal, ich werde auch im anschluss das quiz boykottieren bzw. davon ausgehen, dass ich als (wenn das so weitergeht mit niedergang des heftes und verarsche auf der website: noch-)abonnent ja eh automatisch teilnehmen, ohne das ich mich wie n bekloppter vor nen stapel zeitschriften setze.

mimiMaster am 21.12.2005 23:32 schrieb:
radinger am 21.12.2005 21:46 schrieb:
97/100

mit nachschauen, ca 20 hab ich aber auch so gewusst.

1 weiterer fehler im quiz:
einen E3-Award hat Alan Wake aber auch bekommen!
Richtig, das ist mir auch aufgefallen.
Aber ich hab nur 87 von hundert weil ich irgendwann zu faul war immer nachzugucken und nur wenn ich drohte die 80 Fragen nicht zu erreichen nachgeschlagen habe.
Naja, hauptsache über 80, vielleicht gewinne ich ja diesmal was. Hab jetzt um die Weihnachtszeit an zig Gewinnspielen teilgenommen, irgendwann muss ich doch mal was gewinnen. ^^

Dann bestehe ich sogar auf 90 Punkten, weil mir auch so war, als ob Alan Wake das hatte :-).

41 von 100 richtig, dabei fast immer blind geraten, wenns um PCG ging...
Ich find sowas echt zu übertrieben Heftbezogen...

marcial am 22.12.2005 19:24 schrieb:
41 von 100 richtig, dabei fast immer blind geraten, wenns um PCG ging...
Ich find sowas echt zu übertrieben Heftbezogen...

93... nach der 80 frage hatte ich keinen Bock mehr und hab nach ebsten Wissen ausgefüllt ohne nachzuschlagen :D War ja eh wurscht ^^ Übertrieben heftbezogen? WIeso denn? Ihr Heft, ihre Website, ihr Gewinnspiel. Ist doch deren Sache. Was ihr aus der Sache macht ist doch eure Sache, keiner zwingt euch teilzunehmen ;) Ich für meinen Fall möchte gerne mal was gewinnen (noch nie :pissed: )

Wiso funktioniert das bei mir nicht? immer wenn ich auf den Link zum quiz klick, passiert gar nix!!! Argh woran liegts? Inet zu lahm, seite kaputt?

Wenn wenn tatsächlich so "schlecht" abgeschnitten wird wie hier in den meisten Forenbeiträgen, steht meinem Preis nichts mehr im Weg!! *lach* :ugly:

Hannibal89 am 23.12.2005 11:00 schrieb:
Wiso funktioniert das bei mir nicht? immer wenn ich auf den Link zum quiz klick, passiert gar nix!!! Argh woran liegts? Inet zu lahm, seite kaputt?

pop up blocker

ist schon ziemlich albern auch noch zu jeder frage die ausgaben nummer zu schreiben, schlimm genug das nicht mal ein timer im hintergrund läuft

bringt die sache irgent wie auf das niveau vom rtl2 quiz fragen zu den laufenden sendungen

Ich hab mich grad mal drangesetzt und bin bei Frage 13 hängengeblieben, bei der ich irgendwie auch alles auf dem Titelblatt entdeckt habe. Mal von sowas abgesehen, finde ich es ganz gut, dass sich die Fragen auf die Hefte beziehen. Nur wenn da steht, was ist in Ausgabe XX auf Seite XX, ist das ein wenig stupide. Das hätte man auch weglassen können, dann hätte man zumindest die Aufgabe gehabt zu suchen.

Also ich hab mich eben ma an des Quiz gesetzt,
aber ich finds ein wenig schade , dass viele Fragen wirklich nur mit stupidem nachschlagen in den brav gestapelten PC-Games des Jahres 2005 beantwortet werden können....

Ein paar Fragen bei denen man als fundierter PC-Spieler bescheid weiß und ein Timer wären auch interresant gewesen, aber ich will nicht meckern^^....

Asonsten habt ihr euch für sehr gute zwölf Ausgaben im Jahr 2005 doch zum Jahresabschluss ein Lob verdient :-D

Schrecklich, da hätte ich mir ja die Hefte alle kaufen müssen... und auch noch LESEN... *schauder*

Und die Zeit die draufgeht um die alten Krücken rauszukramen - ich stelle mir das Gezeter meiner Freundin vor, wenn ich alle Hefte die mit dem Thema zu tun haben aufheben würde, nur weil nach 12 Monaten irgend ein Witzbold meint er müsse Fragen zum nachschlagen stellen. *höhö*

Der Hinweis eines Users zur "Schwierigkeit" dieser Fragen passt ebenso: RTLII ist aber anspruchsvoller. ;o)

Zurück