R
ruyven_macaran
Gast
Achzo am 21.12.2005 12:40 schrieb:21.12.2005 10:37 Uhr - World of Warcraft und Everquest 2, Age of Empires 3, GTA San Andreas und Need for Speed Most Wanted, Fahrenheit und Ankh - die Rückschau auf zwölf Ausgaben PC Games zeigt eine Fülle von Highlights, Geheimtipps und Neuankündigungen. Testen Sie jetzt Ihr Wissen:
Was erwartet ihr?
Wird jetzt darüber beschwert, daß man nix gewinnen kann, wenn man die PCG (deren HP das hier ja ist) nicht gekauft hat.![]()
Nene, ich find das ne ziemlich nette Idee & eine nette Gelegenheit in den alten Heften zu stöbern *freu*
meine gesammelten pcg hefte befinden sich gerade 600km nördlich von mir, weil ich über weihnachten zu meinen eltern gefahren bin..
aber ich denke mal, ich werde auch im anschluss das quiz boykottieren bzw. davon ausgehen, dass ich als (wenn das so weitergeht mit niedergang des heftes und verarsche auf der website: noch-)abonnent ja eh automatisch teilnehmen, ohne das ich mich wie n bekloppter vor nen stapel zeitschriften setze.
.
War ja eh wurscht ^^ Übertrieben heftbezogen? WIeso denn? Ihr Heft, ihre Website, ihr Gewinnspiel. Ist doch deren Sache. Was ihr aus der Sache macht ist doch eure Sache, keiner zwingt euch teilzunehmen
Ich für meinen Fall möchte gerne mal was gewinnen (noch nie
)