• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Sonderheft zu Command & Conquer 3 ab heute im Handel!

AW: News - PC Games: Sonderheft zu Command & Conquer 3 ab heute im Handel!

Auf den ersten Blick ist es schon nen Hammer Preis. 7 € = 14 DM
Ich weiß man soll nicht mehr umrechnen aber so ist es. :-D

Natürlich hab ich es vorher beeugt und kurz gelesen ist dann schließlich beim Ostereinkauf in den Einkaufswagen gelandet :X
Und der Monitorwinkel ist sehr hilfreich ich hoffe das Ding geht auch wieder ab *lol*.

Aber ansonsten is alles Super jeder Cent lohnt sich. Also das Sonderheft kompliment das ist echt Super und wenn man es hat und gelesen hat weiß man das heute Qualität seinen Preis hat. :top:

Und noch was zum Untermauern für jedes andere Game hätte ich nie und nimmer 7 Euro für ein Heft ausgegeben aber C&C ist wichtig :finger:.
Mit den Game hat meine Spielerfobie angefangen damals 95 auf einer Billdose :B . Schon wahnsinn wie lang das schon her ist.
 
AW: News - PC Games: Sonderheft zu Command & Conquer 3 ab heute im Handel!

dust2145 am 05.04.2007 23:22 schrieb:
Auf den ersten Blick ist es schon nen Hammer Preis. 7 € = 14 DM
Ich weiß man soll nicht mehr umrechnen aber so ist es. :-D

Natürlich hab ich es vorher beeugt und kurz gelesen ist dann schließlich beim Ostereinkauf in den Einkaufswagen gelandet :X
Und der Monitorwinkel ist sehr hilfreich ich hoffe das Ding geht auch wieder ab *lol*.

Aber ansonsten is alles Super jeder Cent lohnt sich. Also das Sonderheft kompliment das ist echt Super und wenn man es hat und gelesen hat weiß man das heute Qualität seinen Preis hat. :top:

Und noch was zum Untermauern für jedes andere Game hätte ich nie und nimmer 7 Euro für ein Heft ausgegeben aber C&C ist wichtig :finger:.
Mit den Game hat meine Spielerfobie angefangen damals 95 auf einer Billdose :B . Schon wahnsinn wie lang das schon her ist.

Das Qualität heutzutage ihren Preis hat ist Quatsch(VW, Merceds, BMW etc.). Viele Dinge treiben Preise heutzutage in die Höhe besonders die "Gier" nach dem Reinen Gewinn abzüglich aller Unkosten. 7€ ist wirklich heftig, muss aber auch sagen das ich dieses "Sonderheft" noch nicht gesehen habe und brauchen tu ich des auch nicht zum Glück. C&C3 kann man auch ohne das Teil Spielen =)

Dennoch ist es für einige sicherlich Hilfreich und wer das Geld im Überfluss hat kann es sich auch kaufen. In den nächsten Jahren werden diese Sonderhefte sicherlich weiterhin steigen im Preis. :-D


mfg
 
Zurück