• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

sicher ist es dreist bei so einer gelegenheit nach kostenübernahme seites des verlag zu fragen aber durch halb deutschland zu reisen ist nunmal leider nicht billig. daher wäre ein statement sehr gut.

wie sieht es eigentlich mit der zu spielenden version aus ? bisher wurde soweit ich das in erinnerung hab in den artikeln meist nur die xbox 360 version angepielt. gibt es eine garantie das man die pc versin spielt ?
Würde mich auch interessieren , denn nur auf dem PC kann man die brachiale Technik-power voll zu spüren bekommen . Crysis 2 wird technisch gesehen ein Referanz-titel . Hoffe story und KI werden wirklich so gut wie es versprochen wurde . Bin sehr gespannt und werde da sein um es anzuzocken :):)

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Ja so ein paar Details zum Thema Anfahrt, Kosten etc wären schon cool ;)

Zeit wäre, zumindest bei mir, nicht das Problem, aber wenn man Montag erfährt dass man für Mittwoch ein Zugticket für 150 Euro oder so brauch, das könnt schon eng werden. Sowas schüttelt man als Student nich mal eben so aus der Tasche :D

sicher ist es dreist bei so einer gelegenheit nach kostenübernahme seites des verlag zu fragen aber durch halb deutschland zu reisen ist nunmal leider nicht billig. daher wäre ein statement sehr gut.

wie sieht es eigentlich mit der zu spielenden version aus ? bisher wurde soweit ich das in erinnerung hab in den artikeln meist nur die xbox 360 version angepielt. gibt es eine garantie das man die pc versin spielt ?
Wir spielen definitiv die PC-Version.

Eine Kostenübernahme für die Anreise (Zug, Hotel o. Ä.) ist leider nicht möglich. Wer aus Wien, von der Insel Rügen oder Berchtesgaden kommt, für den ist diese Sneak Peek allein schon wegen der langwierigen An-/Abreise sicher eher weniger geeignet. Aber wir hatten ja auch schon Sneeks in anderen Regionen der Republik - und werden sicher auch mal wieder nach Hamburg oder nach München kommen.

Petra
PC Games

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 in dieser Woche und besuchen Sie Crytek!

Dann frag ich nochmal, wenn mein Beitrag überlesen wurde.. ;)
Um wieviel Uhr solls denn los gehen?

LG

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 in dieser Woche und besuchen Sie Crytek!

Ich hoffe das ich dabei sein kann, FFM ist nur ne 3/4 Stunde mit dem Auto entfernt, ich hab frei und ich bin ein sehr grosser Fan von Crytek :-D

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 am Mittwoch! Heute Bewerbungsschluss!

Ab wann ist denn Bewerbungsschluss also um wie viel Uhr?
Und bekommen auch die Leute eine Mail oder Anruf die nicht dabei sein können? Ist nämlich besser auch die Leute an zu rufen oder ne Mail zu schreiben die nicht dabei sein können da wenn nicht dann denkt man sich haben die mich vergessen oder der gleichen.

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 am Mittwoch! Bewerbungsschluss in fünf Stunden!

Lies dir mal den Beitrag durch:
"- Meldeschluss ist Montag, der 10. Januar 2011, 18 Uhr"
Eine Rückmeldung für die die nicht genommen werden wird es wohl eher nicht geben, da sich bestimmt seeehr viele bewerben bei einer so tollen Sache! Das ist dann glaube etwas zu aufwendig - auch für Redakteure!
Wirst ja sehen ob du bis Dienstag informiert wirst oder nicht.

Hoffe auch dabei sein zu können aber naja... wird sich zeigen was bei raus kommt :)

AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Hey Leute, extra einen Account gemacht für diesen Post^^
Bin ein seeeeeeehr großer Fan von Crysis von daher habe ich mich auch beworben!
Ich hätte auch Zeit am Mittwoch, dann gehts eben 1 Tag nicht in die Uni :D

Was mich aber interessieren würde, ich würde aus Berlin anreisen... würde PCG die Fahrtkosten zufällig erstatten?^^ Ich geh zwar eher nicht davon aus aber fragen kostet ja nichts :)

MfG und Viel Glück euch allen!
Nix da du gehts mal schön in de Uni! :-]

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 am Mittwoch! Bewerbungsschluss in zwei Stunden!

Nicht das ich was gegen die Uni habe aber da ich später mal sehr gerne in diesem Gewerbe (naja eher Software Engineering) einsteigen will, wäre das sehr interessant für mich! Diese Erfahrung würde mir bestimmt nicht schaden^^

@PCG: Wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllt, bestell ich mir ein Abo von eurer Zeitung! :D (Bitte nicht als Bestechung werten x) )

AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 am Mittwoch! Bewerbungsschluss in zwei Stunden!

Sorry wegen Doppelpost aber: PCG könnte ja hier bescheid geben wenn alle User informiert wurden! Dann können sich die restlichen Teilnehmer ja denken, dass diese nicht dabei sind.

MfG :)

Ach ja, das wär schon ne Sache :)

Ich warte schon sehnsüchtig nach einen Anruf oder nach der E-Mail.

Sorry wegen Doppelpost aber: PCG könnte ja hier bescheid geben wenn alle User informiert wurden! Dann können sich die restlichen Teilnehmer ja denken, dass diese nicht dabei sind.

MfG :)

Eine sehr gute Idee, das machen wir.

Also: Die Wahl ist gefallen, vier Gewinner wurden ausgewählt und benachrichtigt.
Solltet ihr nicht persönlich von uns angerufen worden sein, seid ihr wohl leider nicht dabei.

Trotzdem vielen Dank an alle Teilnehmer, wir sind von Einsendungen quasi zugeschüttet worden.
Und: Die nächste Sneak Peek kommt bestimmt!

Viele Grüße
Robert Horn

Hm... Ihr habt leider vergessen mich anzurufen :D
Trotzdem Glückwunsch an die anderen 4 Gewinner :)

Zurück