• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Was möchten Sie wissen? Ihre Fragen an Leser und Redakteure

AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Meine Fragen an Crytek wären:

1. Wird Crysis 2 einen Lan-Modus besitzen
2. Was ist die maximale Spieleranzahl auf einer Karte

Vielen Dank
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

meine fragen:

1. wie siehts mit den systemanforderungen aus
2.Wie ist die Physik im Spiel besonders die möglichkeit dinge zu zerstören (wenn ja schließt das z.B.: auch Ziegelwände ein etc.)
3.Kommt das Spiel ohne einen nervigen Kopierschutz bei dem man online registrieren muss oder gar immer online sein muss?
4. eine meiner hoffnungen für ein videospiel wär eine art kombination der fähigkeiten des nanosuits aus crysis und der sportart parcour aus mirror's edge. Ist etwas derartiges in irgendeinerweise zu erwarten?
5.kann man die waffen wieder jederzeit modifizieren wie im ersten Teil?

Vielen Dank falls die Fragen beantwortet werden
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

1.gibt es einen online-kopierschutz/online-registrierung (vgl. der schutz bei mw2, splinter cell conviction bei dem man immer online sein muss?)
2.in wie weit sind gebäude etc. zerstörbar?
3.ist eine kombination der fähigkeiten des nanosuits mit der sportart parcour (mirror's edge) inirgendeinem ansatz zu erwarten? Das wäre nämlich einer meiner größten Wünsche man stelle sich die Fortbewegungsmöglichkeiten vor.
4.kann man waffen weiterhin immer während dem spiel modifizieren?
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Meine wichtigste Frage ist: Gibt es eine 64Bit Version so wie zuvor bei Crysis?
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Viel wichtiger ist die Frage.
Wenn ein SDK kommt (was ich doch mal schwer erwarte), kommt es direkt mit Crysis 2 Release. Wäre sehr ärgerlich wenn das wieder n halbes Jahr später kommt. Ohne Modding Community kann die CE3 nicht gegen UDK/UE 3 bestehen, keine Frage....
Hoffentlich hat Crytek dazugelernt....
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Wie siehts mit der Grafik gegenüber der Konsolenversion aus?
(bis jetzt wurden ja eigentlich nur die Konsolenversionen gezeigt)
gibt es nur höheres Antialiasing etc. oder ist die PC Version ein eigenständiges Produkt - dH. eigene höhere Texturenqualität usw.
Kurz gesagt: einfacher Port von der Konsole mit extra AA oder eigenes vollwertiges PC-Spiel?
ich würde mir erwarten, dass aufgrund der Hardwareunterschiede die PC Version der Konsolenversionen stark überlegen ist.

danke im Voraus!
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

frage1:
in wie weit leidet die technische umsetzung für den pc unter der gleichzeitigen consolen entwicklung, auf welche technisch machbaren leckerbissen müssen wir pc user verzichten weil es auch auf der console laufen muss ?

frage2:
auf welche gameplay elemten müssen wir aus oben genannten gründen verzichten die sie gerne umgesetzt hätten.
Jup, genau das wäre auch meine Frage gewesen.

Als PC Gamer ist das bei so einem Game mit das wichtigste überhaupt.

C2 definiert sich auch und vor allem über die Grafik. In wieweit müssen wir PC Zocker zurückstecken weil die Studios in erster Linie die Kohle im Auge haben, wegen Illegal und so.

PC soll ja leichter zu hacken sein.

Also wenn erst Konsole und dann auf PC mit abgespeckter Müllgrafik, nein Danke.

Also ich kaufe mir nicht den hundersten Shooter um mal wieder was zu zerlegen.
Gibt es alles schon und wird auch nicht neu erfunden.
Nein,heutzutage muss auch das drumm herum passen. Und das ist bei PC eben die Grafik die möglich ist.

Grüßi
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Far Cry und Crysis waren ja fast Open-World Spiele. Wie wird das in
Crysis 2 sein, wird man dort immer noch solche Freiheiten haben oder
wird alles deutlich "enger" und linearer ablaufen?

Ich wünsch den Gewinnern für Morgen übrigens viel Spass und freu mich schon auf den Bericht dazu in der nächsten PC Games.
 
Zurück