AW: News - PC Games: Schnäppchen-Prospekt contra Preisvergleich: Media Markt bietet nicht nur Schnäppchen
Das, finde ich, gehört auch zum guten Ton. Fehler sind menschlich
*g* Am besten wäre es noch, wenn das die gleichen User wären. Dann könnte man denen ja schon böse nachrede unterstellen.
Ich find den Artikel (in der jetzigen Form zumindest) gut und hilfreich - für faule Leute wie mich eben
Dennoch, solche Startfehler sollten nicht nochmal vorkommen. Das schadet nur dem Ruf der PCG.
nerd806 am 03.03.2009 19:52 schrieb:klumsi am 03.03.2009 19:43 schrieb:Cooler VergleichIch bin meist zu faul dazu, Preise zu vergleichen. Da kommt mir sowas gerade recht.
Geht mir ähnlich. Zwar war der Start des Artikels etwas holprig, aber immerhin wird sowas hier noch geändert und zu den Fehlern gestanden. Man hätte das ja auch einfach löschen können - inkl. der Kommentare...
Das, finde ich, gehört auch zum guten Ton. Fehler sind menschlich
Was ich lustig finde. Beim PCG-PC gibts user, die nutzen den Preisvergleich ganz ohne Versand um zu zeigen wie teuer der PC ist. Und hier werden die Versandkosten bis auf den letzten Cent moniert - was ja auch richtig ist. Aber irgendwie trotzdem komisch... oder nicht?!![]()
*g* Am besten wäre es noch, wenn das die gleichen User wären. Dann könnte man denen ja schon böse nachrede unterstellen.
Ich find den Artikel (in der jetzigen Form zumindest) gut und hilfreich - für faule Leute wie mich eben
Dennoch, solche Startfehler sollten nicht nochmal vorkommen. Das schadet nur dem Ruf der PCG.
Ich bin meist zu faul dazu, Preise zu vergleichen. Da kommt mir sowas gerade recht.
Und wenn doch mal 5€ dazwischen liegen, bestelle ich doch bei Amazon, weil ich da im Garantiefall einigermaßen abgesichert bin und der Versand schnell geht.
Da fehlt aber noch der Versand, oder?