• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810382
 
AW: News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Den Berufe Guide kann man mit 2 Worten zusammenfassen: Absolut sinnlos.
Die einzigen beiden Berufe, die Geld bringen, sind kochen und Alchemie, und da gibt es so viele Botter auf dem Markt, dass man in der gleichen Zeit, die man braucht, um genug Zutaten zu sammeln, auch Trashmobs farmen kann und neben der Kohle auch noch (mininmal) Erfahrung sammelt und (immer noch nutzlose) Waffenfähigkeiten erhöht.
 
AW: News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Sehe ich genauso. Wo ist der Datenträger mit den aktuellen Client (gerade Leute mit kleiner Bandbreite wären dafür Dankbar)? Wo ist die große rausnehmbare Karte? Son Guide kann mir gestohlen bleiben, das ist kein Hilfreiches Extra. Legt lieber mal was bei, was auch wirklich Hilfreich ist.
 
AW: News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Sehe ich genauso. Wo ist der Datenträger mit den aktuellen Client (gerade Leute mit kleiner Bandbreite wären dafür Dankbar)? Wo ist die große rausnehmbare Karte? Son Guide kann mir gestohlen bleiben, das ist kein Hilfreiches Extra. Legt lieber mal was bei, was auch wirklich Hilfreich ist.
Wir nehmen sehr gerne Anregungen auf und setzen diese nach Möglichkeit auch um (der Berufe-Guide gehörte übrigens dazu).

Also, Feuer frei: Was genau würdet ihr von der rausnehmbaren Karte erwarten (Gebiete, Einzeichnungen usw.)?

Petra
PC Games
 
AW: News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Kritischer Fehler - Windows startet sich in einer Minute neu 0o
 
AW: News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Ihr könntet mal aufhören, ständig den Nachbestellservice zu erwähnen. Ich bezahle für das Heft doch nicht den vollen Preis, um das zu lesen, was ich zum größten Teil schon selbst herausgefunden habe! Und dann kommt auch noch Porto oben drauf.
 
AW: News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 03-04/11 mit großem Berufe-Guide zum Herausnehmen

Wir nehmen sehr gerne Anregungen auf und setzen diese nach Möglichkeit auch um (der Berufe-Guide gehörte übrigens dazu).
Also, Feuer frei: Was genau würdet ihr von der rausnehmbaren Karte erwarten (Gebiete, Einzeichnungen usw.)?

Petra
PC Games
Es würde ja schon eine normale Karte mit Gebietsübersicht (mit Stadtgebieten, Levelbereichen etc...) reichen, wie sie in den ersten Ausgaben beigelegen hat. Aus irgendnen Grund lag die dann einfach irgendwann nicht mehr bei, da habe ich aufgehört das Heft zu kaufen. Denn die Inhalte sind nicht so wirklich Hilfreich das sie 7€ wert sind. Außerdem sollte dringend ein aktueller Client auf der DVD beiliegen.
 
Zurück