• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Quiz: 'Was passt nicht?'

ck001 am 11.02.2005 11:44 schrieb:
@nali_warcow

wie sollte man die age-frage missverstehen ...? :confused:
Ganz einfach. ;)
Laut ES hat Age 3 keinen Untertitel. Damit würde Discovery da nicht hineinpassen. Aber auf der andern Seite wurde Age 3 als Age of Discovery in der PC Gamer als Titelstory präsentiert. Damit würde dann "Mythology" nicht reinpassen, weil es nicht in die Age 1-3 Reihe gehört.
Vielleicht denke ich aber auch nur zu viel. :ugly:

42 :-( warn aber zum teil auch fragen dabei oO woher soll man als 15 jähriger schüler ne frage zu wing commander beantworten können :confused:

gfmWarrior am 13.02.2005 12:16 schrieb:
42 :-( warn aber zum teil auch fragen dabei oO woher soll man als 15 jähriger schüler ne frage zu wing commander beantworten können :confused:

es ist halt nicht nur ein quiz für 15 jährige - und wenn man sich auch nur ein bisschen für computerspiele interessiert, dann sollte einem wing commander ein begriff sein - du kennst ja auch (hoffentlich) goethe und der hat auch nicht zu deinen lebzeiten gewirkt.

Bonkic am 13.02.2005 12:30 schrieb:
gfmWarrior am 13.02.2005 12:16 schrieb:

es ist halt nicht nur ein quiz für 15 jährige - und wenn man sich auch nur ein bisschen für computerspiele interessiert, dann sollte einem wing commander ein begriff sein - du kennst ja auch (hoffentlich) goethe und der hat auch nicht zu deinen lebzeiten gewirkt.

achja, das gute alte Wing Commander..das waren noch Zeiten, atmosphärisch auch heute noch top

Bonkic am 11.02.2005 12:08 schrieb:
47/ 50 - früher waren die fragen mal anspruchsvoller :ugly:

und pcgames und aktuelle news widerspricht sich doch auch irgendwie, oder ? :-o

jup, bei der frage musste ich mich auch zusammenreißen, um nicht falsch zu antworten.. (wenn ich mich nicht ganz irre, gabs hier doch sogar vor n paar monaten ne reklame, die auch zu klingeltönen führte? egal, die letzte aktuelle news ist jedenfalls länger her :finger: )

intel hatte ich auch beinahe falsch - grafikkarten haben die definitiv vor n paar jahren gefertigt (kann mich an vergleiche mit der gf2mx erinnern), aber auf die usa sind sie schon seit jahrzehnte nicht mehr beschränkt..

*live vom rest vom quiz*

bridge kann man übrigens auch online spielen :ugly:

frage nach xbox auf PCgames ????? :finger2:

fazit: 41 von 50.
wobei ich nicht nachgeschaut habe und keinerlei ahnung von fußballmanagern hab und mir EA so schon genug auf die nerven geht, als das ich noch intensiv über die ~15fragen zu denen nachdenken möchte...
(erst recht nachdem man mich in zusammenhang damit auch noch an westwood und origin erinnert hat..)

verdammte ego shooter und wer mekt sich den schon namen sind doch schall und rauch :-D
lächerliche 25 *heul*

PS: natürlich ohne nachgucken

hm, mal davon abgesehen, dass eine XBox nichts mit PCGames zu tun hat, waren die Quizes hier schon mal etwas anspruchsvoller. Meine Persönlichkeit hat 40/50 Punkten ergattert^^

43/50

tja wing commander war nur einer von 7 falsch beantworteten fragen

waren schon n paar blöde fragen dabei aber ansonsten passt schon

pcgames.de und aktuelle news LOL :top: der war echt gut

Vivi

38/50

ich bin auch erst 16 und habe die letzden drei Wing Commander
mit begeisterung gespielt
glaub das erste mal mit 9 oder so

Aber Wing Comander war schon was schade das der plan mit der prophecy-trilogie um casey net auf ging
ich habe immer noch die pcgames von 98 mit dem ersten Preview
(da waren die hefte noch dick)

ich liebe dieses spiel
:-X :-X :-X

da konnten starlancer und freelancer net mehr mithalten

41/50
Ohne nachzuschauen, bei einer Frage zu schnell geantwortet.

PS: Bin schon 36, wußte aber die Antwort zu Wing Commander auch nicht. ;-)

wer sich die falsche antwort ausgeadcht hat hat ja wohl einen hängen. das ist meistens soo offensichtlich dass man es auch beantworten kann ohne jemals nen pc bedient zu haben. z.b. need for speed : fast and furious oder w3 und frodo ...
naja ca. die hälfte der fragen waren gut, der rest aber echt ein bissl zu offensichtlcih - nicht weil die fragen zu leicht waren, sondern die 4. antwortmöglichkeit zu dumm.

Zurück