• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Premium-Ausgabe für Guild-Wars-Fans

AW: News - PC Games: Premium-Ausgabe für Guild-Wars-Fans

Endlich mal ein Poster mit Standorten usw. :top: Aber eins vermisse ich dann doch... :confused: Es ist ja immerhin ein GW Special, warum habt ihr nicht mal ein schönes GvG Spiel als Video auf die DvD gepackt. So hätten sich mehrere mal ein Bild davon machen können und es gehört bei so einem Special für mich einfach dazu :-o

Ansonsten gute Arbeit abgeliefert =)

Ähh ! Könnte mir mall jemand erklären wie man den Aufsteller aufstellen soll ??? ^^ Ich verzweiflel langsam und habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas übersehe.

Gibts das Heft auch im freien Handel zu kaufen?

Also ich habe den ViewSonic VX 924, der sieht eigentlich genau so aus. Ich kann den auch vollkommen uneingeschränkt für jeden Zocker, Filmeschauer und Officearbeiter empfehlen. Keine Schlieren bei den höchsten Geschwindigkeiten und auch sehr gute Interpolation. Auch der Betrachtungswinkel ist vollkommen ausreichend.

hilfe!!!! ich bekomme es auch nicht hin, den standee aufzustellen...

ich gebs ja zu: feinmotorisch bin ich nicht zu gebrauchen.... könnte mir jemand vielleicht erklären, was zu tun ist? ausgetrennt habe ich die teile allerdings schon :D

terrygodking am 30.06.2006 20:09 schrieb:

ich gebs ja zu: feinmotorisch bin ich nicht zu gebrauchen.... könnte mir jemand vielleicht erklären, was zu tun ist? ausgetrennt habe ich die teile allerdings schon :D
*GG* Ne Anleitung wäre nicht schlecht ^^, ich weiß nicht wofür der zweite Teil dasein soll, also auf den Boden lässt sich die Figur nicht befästigen !!!! Naja vielleicht irgendwie abstüzen ^^. Vielleicht hat hier ja schon irgend jemand ne Anleitung gepsotet !!!! ( ROFL, Intulektuele Arbeiten kein Problem aber das bereitet mir Kopfzerbrechen !!! Es ist wahrscheinblich so einfach, das es schon zu einfach ist).

DP3 am 30.06.2006 21:36 schrieb:

*GG* Ne Anleitung wäre nicht schlecht ^^, ich weiß nicht wofür der zweite Teil dasein soll, also auf den Boden lässt sich die Figur nicht befästigen !!!! Naja vielleicht irgendwie abstüzen ^^. Vielleicht hat hier ja schon irgend jemand ne Anleitung gepsotet !!!! ( ROFL, Intulektuele Arbeiten kein Problem aber das bereitet mir Kopfzerbrechen !!! Es ist wahrscheinblich so einfach, das es schon zu einfach ist).

Ich habe mir die ganze Sache vorhin mal angesehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass soviele damit Probleme bekommen können :-D Aber ich muss zugeben, auf den ersten Blick war mir auch nicht so ganz klar was ich damit tun muss :ugly:

Ich vermute, dass man das kleine Stück umbiegt und dann die schmale Seite auf die Rückseite des großen Stücks (also das mit dem Bild) so klebt, dass es als Halterung hinten dient. Der Bogen des Pappstücks muss dabei nach unten hin größer werden.

Hätte ich jetzt eine Kamera zur Hand, würde ich Bilder reinstellen :ugly:

Edit:
Doch eine Kamera aufgetrieben :-D Also ich denke, dass das Endergebnis ungefähr so aussehen soll:
Aufsteller1
Aufsteller2

Night_Wolf_2100 am 30.06.2006 22:12 schrieb:
DP3 am 30.06.2006 21:36 schrieb:

Ich habe mir die ganze Sache vorhin mal angesehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass soviele damit Probleme bekommen können :-D Aber ich muss zugeben, auf den ersten Blick war mir auch nicht so ganz klar was ich damit tun muss :ugly:

Ich vermute, dass man das kleine Stück umbiegt und dann die schmale Seite auf die Rückseite des großen Stücks (also das mit dem Bild) so klebt, dass es als Halterung hinten dient. Der Bogen des Pappstücks muss dabei nach unten hin größer werden.

Hätte ich jetzt eine Kamera zur Hand, würde ich Bilder reinstellen :ugly:

Edit:
Doch eine Kamera aufgetrieben :-D Also ich denke, dass das Endergebnis ungefähr so aussehen soll:
Aufsteller1
Aufsteller2
Hm könnte sein !!! Habe das auf der Rücksetie der Figur garnicht gesehen ^^ *GG*. Naja wird schon funzen und danke nochmall, achja auf was haste die Bilder gemacht !!! Der Tisch/Podest erinert mich an etwas !!! Ah !! Sieht zwar nen bießchen aus wie ne Bablade (oder wie das geschireben wird) Arena aus, ist aber nen Mauspad or ???

DP3 am 30.06.2006 23:17 schrieb:
Hm könnte sein !!! Habe das auf der Rücksetie der Figur garnicht gesehen ^^ *GG*. Naja wird schon funzen und danke nochmall, achja auf was haste die Bilder gemacht !!! Der Tisch/Podest erinert mich an etwas !!!

Hehe :-D

Bei der "Unterlage" handelt es sich um mein Mauspad (Q-Pad) :-) Auf meinem Tisch ist sonst kein Platz gewesen und die Maus war am schnellste weggeräumt :ugly:

Night_Wolf_2100 am 30.06.2006 23:25 schrieb:
DP3 am 30.06.2006 23:17 schrieb:
Hm könnte sein !!! Habe das auf der Rücksetie der Figur garnicht gesehen ^^ *GG*. Naja wird schon funzen und danke nochmall, achja auf was haste die Bilder gemacht !!! Der Tisch/Podest erinert mich an etwas !!!

Hehe :-D

Bei der "Unterlage" handelt es sich um mein Mauspad (Q-Pad) :-) Auf meinem Tisch ist sonst kein Platz gewesen und die Maus war am schnellste weggeräumt :ugly:
^^ Ja !! Mein erster Blick sagte mir dass das an nen Tisch erinert (aber so groß ist die Figur ja dann doch auch nicht), mein zweiter Blick meinte dass das ne Bablade Arena sei oder an etwas von NOD erintert und der dritte Blick zegit mir, dass es ein Mausped ist ^^

Achja Offtopic, dass Set ist echt gut !!! Die Figur ist Hammer und ich kann mich nicht beschweren *G*

Zurück