• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Praktikum bei PC Games: Bewerbungsfrist endet am Montag!

Fehler

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out

Was ich damit sagen will, ist das die angegebene E-Mail nicht zu funktionieren scheint. Ich würde gerne eine Anfrage senden, wenn es denn möglich wäre.

AW:

Mandavar am 17.04.2009 10:43 schrieb:
Was ich damit sagen will, ist das die angegebene E-Mail nicht zu funktionieren scheint. Ich würde gerne eine Anfrage senden, wenn es denn möglich wäre.

Danke für den Hinweis. Ich gebe Bescheid, sobald das Problem gelöst ist.

AW:

Ich machen korrekt Bewerbung, kann kochen Kaffee mit Satz und holen frischfleisch Döner von Eck! Was du zahlen mir?

AW:

SebTh am 17.04.2009 10:48 schrieb:

OK! :-)

AW:

Mandavar am 17.04.2009 11:24 schrieb:

Bis die Herren der Technik die E-Mail-Adresse korrigiert haben, nutze bitte einfach die Adresse unserer Redaktionsassistentin Kristina: kristina.haake@computec.de

Grüße,
Sebastian

AW:

SebTh am 17.04.2009 11:29 schrieb:
Mandavar am 17.04.2009 11:24 schrieb:

Bis die Herren der Technik die E-Mail-Adresse korrigiert haben, nutze bitte einfach die Adresse unserer Redaktionsassistentin Kristina: kristina.haake@computec.de

Grüße,
Sebastian

Roger! ;-) Dann bekommt Kristina jetzt eine E-Mail von mir.

Zurück