News - PC GAMES POWER PLAYER: Versandkostenfrei vorbestellen weiterhin möglich

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
News - PC GAMES POWER PLAYER: Versandkostenfrei vorbestellen weiterhin möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746973

MirrorLove

Benutzer
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Versandkostenfrei vorbestellen weiterhin möglich

Morgen bestelle ich... Versprochen :)

Blubberkopf

Erfahrener Benutzer
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Versandkostenfrei vorbestellen weiterhin möglich

Die Idee finde ich gut, auch wenn ich den Erfolg noch stark anzweifle. Außerdem sieht das Cover übelst aus. Wie ein missglückter Relaunch der PC PowerPlay. Man sieht einfach nicht auf den ersten Blick, dass das ein Schwerpunkt-Magazin ist.

Ich werde jedes Heft kaufen, aber ob das andere auch tun? Print hat es dieser Tage leider nicht leicht.

TE
Petra_Froehlich

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de

Die Idee finde ich gut, auch wenn ich den Erfolg noch stark anzweifle. Außerdem sieht das Cover übelst aus. Wie ein missglückter Relaunch der PC PowerPlay. Man sieht einfach nicht auf den ersten Blick, dass das ein Schwerpunkt-Magazin ist.

Ich werde jedes Heft kaufen, aber ob das andere auch tun? Print hat es dieser Tage leider nicht leicht.
Das Cover sieht wie PC PowerPlay aus? Ernst gemeint? ;)

Petra
PC Games

Oben Unten