• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC GAMES POWER PLAYER: Nur noch 48 Stunden bis zum Verkaufsstart

AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab sofort im Handel

Interessant, blubberkopf. welchen Heften hast du denn das prophezeit? Die vier neuen Titel der letzte zweineinhalb Jahre gibt es nämlich alle noch...
 
Das Heft ist gerade für uns anspruchsvolle (!) PC-Spieler. Bitte nicht mit Konsolen-Casual-Mist verunstalten. Wir sind durch die Konsolen schon genug eingeschränkt.
Süß. Es gibt immer noch Erwachsene, die diese Haltung vertreten. Vor 15 Jahren hätte ich Dir recht gegeben... Lebe weiter in Deiner, von klugen und anspruchsvollen (!) Menschen getragenen, PC-Welt. Toleranz ist ein zweitrangiges Gut in diesem elitären Leben. Alles wird gut. :)
 
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab sofort im Handel

Tjaaa, ich hätte das Magazin ja auch schon gekauft, wenn es denn hier bei uns im Oberbergischen Land (NRW) zu bekommen wäre!
Ich habe es am Mittwoch beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens bestellt, aber es ist weder Freitag noch Samstag geliefert worden, was wirklich ungewöhnlich ist, da bestellte Zeitschriften für gewöhnlich gleich am nächsten Werktag in der Lieferung sind.
Jetzt bin ich auf Montag gespannt, ob es dann endlich dabei sein wird...
 
Zurück