• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC GAMES POWER PLAYER: Nur noch 48 Stunden bis zum Verkaufsstart

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747449
 
Ich bin mal gespannt was passiert, angeblich Versand kostenfrei, aber 1,79 sind drauf geschlagen worden, ich zieh das einfach ab und warte :)

Aber das Heft ist super!
 
Die Versandkosten sind leider vom beauftragten Auslieferdienst fälschlicherweise draufgeschlagen worden. Petra hat dazu schon eine Aktualisierung geschrieben:

---------------------------------------------------------
Liebe Leser,

wir haben allen Vorbestellern von PC GAMES POWER PLAYER versprochen, dass wir ihnen das Heft versandkostenfrei zustellen. Falls auf Ihrer Rechnung dennoch eine Versandkostenpauschale ausgewiesen ist, werden wir Ihnen diesen Betrag selbstverständlich in den nächsten Tagen wieder gutschreiben (egal, ob Sie per Bankeinzug oder per Kreditkarte bezahlt haben).

Es bleibt garantiert beim reinen Heftpreis. Betroffene Kunden werden wir außerdem gesondert benachrichtigen.

Ihr Team von
PC GAMES POWER PLAYER
---------------------------------------------------------

Ansonsten Danke für das Lob :)

Grüße
Stefan W.
 
Ich bin mal gespannt was passiert, angeblich Versand kostenfrei, aber 1,79 sind drauf geschlagen worden, ich zieh das einfach ab und warte :)

Aber das Heft ist super!
Ja, das ist ein ärgerlicher Bug: Die 1,79 EUR bitte einfach ignorieren - kriegst du erstattet. Der Leserservice wird die Vorbesteller informieren.

Sorry dafür.

Petra
PC Games
 
Also ich hab mein Exemplar schon bekommen und ich bin erstmal wirklich positiv überrascht. PCGPP (oder wie kürzt man das jetzt ab? PP? PCPP...klingt immer wie eine Ostblockpartei...) schaut für mich jetzt so aus wie PC-Games zu seiner "Hoch"-Zeit. Fundierte Berichte und keine riesigen Bilder überall die einen Text der aus gefühlten 5 SMS besteht übermächtig flankieren. Erstmal daumenhoch!
 
ICh find das Heft auch gut und hab mich natürlich auch erstmal gewundert, über die Versandgebühren.ABER liebe Redis: GTA SA USK 18 ? Noch nie gehört. Und auf der letzten SEite heisst der MW2-Typ "Soap" MacTavish, oder wie man den Namen auch schreibt.
 
Danke für die schnelle Reaktion ihr zwei :)

Ich hoffe das Heft gibt es bald als richtiges Abo, auch wenn ich schon zwei Hefte von euch hab :) Ab wann gibt es denn Mengenrabatt? :)
 
GTA SA USK 18 ? Noch nie gehört. Und auf der letzten SEite heisst der MW2-Typ "Soap" MacTavish, oder wie man den Namen auch schreibt.
Modern Warfare: ... und ich sach noch "lasst uns beim anderen Artwork bleiben ..." ;)

GTA: SA: Ich korrigiere - "... würden eine USK-Einstufung ... rechtfertigen." - (Meinung des Autors)

Und wie immer gilt, auch beim fünften Lesen geht einem was durch die Lappen - hätte ich noch ein genügend Haare auf dem Kopf, zwei würde ich jetzt ausreißen - danke jedenfalls für den Hinweis.

Viele Grüße
Stefan W.
 
GTA SA USK 18 ? Noch nie gehört. Und auf der letzten SEite heisst der MW2-Typ "Soap" MacTavish, oder wie man den Namen auch schreibt.
Modern Warfare: ... und ich sach noch "lasst uns beim anderen Artwork bleiben ..." ;)

GTA: SA: Ich korrigiere - "... würden eine USK-Einstufung ... rechtfertigen." - (Meinung des Autors)

Und wie immer gilt, auch beim fünften Lesen geht einem was durch die Lappen - hätte ich noch ein genügend Haare auf dem Kopf, zwei würde ich jetzt ausreißen - danke jedenfalls für den Hinweis.

Viele Grüße
Stefan W.
Bitte, Bitte! SChön dass der Kommentar so freundlich aufgenommen wird und nicht ignoriert wird. :top:
 
Na, das hört sich doch alles ziemlich gut an... Bin sehr auf das Heft gespannt und werde es mir direkt morgen früh kaufen.

Trotzdem finde ich es immens schade, dass der Verlag dieses Magazin-Konzept nicht plattformübergreifend erdacht hat. Was wäre das für ein Fest, eine "Power Player" für alle Zocker in den Händen zu halten. So guckt man als Konsolero in die Röhre. Kapiere ich nicht. Gerade auch bei dem Redaktionsmodell, dass Computec fährt. Echt eine vertane Chance... ;(
 
Na, das hört sich doch alles ziemlich gut an... Bin sehr auf das Heft gespannt und werde es mir direkt morgen früh kaufen.

Trotzdem finde ich es immens schade, dass der Verlag dieses Magazin-Konzept nicht plattformübergreifend erdacht hat. Was wäre das für ein Fest, eine "Power Player" für alle Zocker in den Händen zu halten. So guckt man als Konsolero in die Röhre. Kapiere ich nicht. Gerade auch bei dem Redaktionsmodell, dass Computec fährt. Echt eine vertane Chance... ;(
Die Guides zu GTA 4, Dragon Age und Bad Company 2 funktionieren auch auf Xbox 360 bzw. Playstation 3 ;) Das wird bei künftigen Ausgaben nicht anders sein, wenn wir uns beispielsweise um Mafia 2 oder das nächste Need for Speed oder Call of Duty kümmern.

Davon abgesehen ist das Konzept nicht so elastisch, dass man es endlos dehnen könnte: Auf Konsole fallen halt viele Aspekte - Tuning, Modding und Rumpfriemeln in ini-Dateien - unter den Tisch.

Petra
PC Games
 
Die Guides zu GTA 4, Dragon Age und Bad Company 2 funktionieren auch auf Xbox 360 bzw. Playstation 3 ;) Das wird bei künftigen Ausgaben nicht anders sein, wenn wir uns beispielsweise um Mafia 2 oder das nächste Need for Speed oder Call of Duty kümmern.

Davon abgesehen ist das Konzept nicht so elastisch, dass man es endlos dehnen könnte: Auf Konsole fallen halt viele Aspekte - Tuning, Modding und Rumpfriemeln in ini-Dateien - unter den Tisch.

Petra
PC Games
Hm... Danke für die schnelle Antwort. :top: Respektiere ich. Akzeptieren fällt schwer, da ich mir genau so ein Magazin, abseits vom Aktualitätswahn, für alle Zocker wünsche. Trotzdem natürlich viel Erfolg für das Projekt!
 
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Nur noch 24 Stunden bis zum Verkaufsstart

Auch wenn mich konkret nur einige der Themen der aktuellen Ausgabe interessieren, werde ich sicher auch die erste Ausgabe antesten. Das Konzept gefällt mir durchaus.

So oder so: Am liebsten wäre es mir ja, wenn es, anstatt der zahlreichen Ableger und zumindest im Abo, eine Art "PC Games Komplett" gäbe, also PC Games mit Power Player und eventuell dem PC Games Extended Teil komplett in einem Heft. Das würde dann vom Umfang und Inhalt her ungefähr den Ausgaben Ende der 90er entsprechen. Wenn eine Ausgabe dann 10 Euro kosten würde, hätte ich damit auch kein Problem.

Kleo
 
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Nur noch 24 Stunden bis zum Verkaufsstart

So oder so: Am liebsten wäre es mir ja, wenn es, anstatt der zahlreichen Ableger und zumindest im Abo, eine Art "PC Games Komplett" gäbe, also PC Games mit Power Player und eventuell dem PC Games Extended Teil komplett in einem Heft. Das würde dann vom Umfang und Inhalt her ungefähr den Ausgaben Ende der 90er entsprechen. Wenn eine Ausgabe dann 10 Euro kosten würde, hätte ich damit auch kein Problem.

Kleo
 
Das Problem dabei ist, dass ein Heft auch nur einmal gekauft werden kann. Wenn aber mehr Formate angeboten werden, kann man darauf hoffen, dass sie mehr Absatz bringen. Eine 500 Seiten starke PCGames wäre sicher total genial, wirtschaftlich rentiert sich sowas aber einfach nicht, denke ich.
 
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab heute im Handel

habe das heft heute in der hand gehabt und durchgeblättert. da steht nix drine was den hohen pris von 7 euro rechtfertigen würde
 
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab heute im Handel

Zeitschrift liegt vor mir und sieht schon langsam "gelesen" aus... auf dieses Konzept habe ich gewartet... Ich spiele gern und oft auch ältere Spiele, vor allem, wenn ich eine gute "Ausrede" finde, sie nochmal hervorzuholen... ;)
 
Na, das hört sich doch alles ziemlich gut an... Bin sehr auf das Heft gespannt und werde es mir direkt morgen früh kaufen.

Trotzdem finde ich es immens schade, dass der Verlag dieses Magazin-Konzept nicht plattformübergreifend erdacht hat. Was wäre das für ein Fest, eine "Power Player" für alle Zocker in den Händen zu halten. So guckt man als Konsolero in die Röhre. Kapiere ich nicht. Gerade auch bei dem Redaktionsmodell, dass Computec fährt. Echt eine vertane Chance... ;(
Das Heft ist gerade für uns anspruchsvolle (!) PC-Spieler. Bitte nicht mit Konsolen-Casual-Mist verunstalten. Wir sind durch die Konsolen schon genug eingeschränkt.
 
AW: News - PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab heute im Handel

habe das heft heute in der hand gehabt und durchgeblättert. da steht nix drine was den hohen pris von 7 euro rechtfertigen würde
Das finde ich schon. Dennoch wird sich das Format nicht durchsetzen. Hab ich schon bei anderen Computec-Heften prophezeit und Recht behalten. Alle von mir kritisierten Magazine gibt es nicht mehr. Das neue Heft ist viel zu speziell, um genug Interessenten zu finden, auch wenn es sehr gut ist.
 
Zurück