• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Perfekter Sound zu gewinnen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118460
 
Hardware: Geforce FX
[] Spiel interessiert mich, Artikel aber (noch) nicht gelesen
[] Spiel interessiert mich nicht/Artikel nur überflogen
...

Wo bleibt die Liebe zum Detail!?
Hardware != Spiele ;)
Ach, was du nicht sagst ... sag das nicht mir, sondern dem Ersteller der Umfrage!

(Auf dt.: Das mit dem Spiel (siehe oben) steht SO in der Umfrage! Ist nicht von mir...)
 
Soundkarten von Creative waren für mich schon immer das nonplusultra an Hörgenuss. So auch die Audigy 2. Als stolzer Besitzer eines 4.1 Boxensystems weiß ich dir Qualität solche einer Soundkarte sehr gut zu schätzen!!! Sowohl in Spielen (besonders in Ego-Shootern ein Erlebniss...), als auch beim Musik hören und Filme anschauen überzteugte mich dieses Produkt (vor allem in besagter Kombination) durch Kristallklaren Klang und satte Bässe. Großes Lob an Creative!!! Weiter so...

Claudius Schück
 
Bei den Fragen zu den Demos auf CD/DVD vermisse ich die Antwort
(Noch) nicht ausprobiert, da Vollversion bereits installiert / gespielt

Immerhin erscheinen viele Demos zu einem Zeitpunkt, an dem die Vollversion schon längst erschienen ist. Enthusiasten warten die Demo nicht ab. Und nur wenige Demos bieten dem Fan das Schmankerl eines neuen, also nicht im eigentlichen Spiel enhaltenen Levels, so dass der Anreiz zum Probieren des Demos gering ist.
 
Bei den Fragen zu den Demos auf CD/DVD vermisse ich die Antwort
(Noch) nicht ausprobiert, da Vollversion bereits installiert / gespielt

Mir auch sowie evtl. ein Skript, welches bei Käufern/Abonenten der CD Ausgabe die Fragen zu den DVD-Specials herausfiltert. Einfacher wäre es wahrscheinlich, zwei Fragebögen ins Netz zu stellen, einer für die CD- und einer für die DVD-Ausgabe.
 
Zurück