• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PCIe-Soundkarten verdrängen endgültig ihre PCI-verwandten

AW: News - PC Games: PCIe-Soundkarten verdrängen endgültig ihre PCI-verwandten

Gerry am 17.02.2009 10:50 schrieb:
stockduck am 15.02.2009 20:54 schrieb:
Du bist mir auch so ein casp... tut mir leid.

"KEINE" Qualitätseinbußen, und dann noch hobbymusiker sein :ugly: na klar...

Selbst hobbymusiker sagen zu einer "X-FI", dass es kompletter dreck ist, weil oft schon diese zu einer RME oder dergleichen greifen. Onboard schauen die nicht mal ansatzweise an...

Ich find das so lustig hier :-D

In Sachen Hardware scheinst Du ja offensichtlich sowieso das Bedürfnis zu haben, maximal viel Kohle zu verpulvern ... inkl. Stromrechnung für deine "ECO-x2". :ugly:

Und? Ich kam damals zu einer nicht unerheblichen summe geld. Somit war die graka drinnen... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Zurück