Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672887
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672887
thor2101 am 13.01.2009 19:38 schrieb:Find ich super! Weiter so!
Vorschlag für das nächste Feature: Der blaue Rahmen bei der Videoansicht ist extrem hässlich! Da wünsche ich mir ein rahmenloses Fenster!
System am 13.01.2009 19:35 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.gif)
.gif)

Top Feature, selber Verbesserungsvorschlag.Goddess am 13.01.2009 19:54 schrieb:Wenn Kritik erlaubt ist :[...] Da wäre es besser, bei einem klick auf eines der Bilder, direkt zur Grossansicht zu gelangen.![]()

nasskalt am 13.01.2009 20:00 schrieb:Alles schön und gut.
Aber zum Teil widersprecht sich da die PC Games!
Auf der einen Seite werden hier Ladezeiten verkürzt, was bei Bildern nicht wirklich viel ausmacht - auf der anderen Seite werden (geschätzte) 80% aller Videos neuerdings im HD-Format angeboten, was solchen Leutchen wie mir ( T-DSL light) echt weh tut.
Allerdings werde ich wohl als "Landei" zur absoluten Minderheit gehören und in Zukunft auf bewegte Bilder ganz verzichten müssen![]()

Danke, das wußte ich nicht, werde ich einmal testenSebTh am 13.01.2009 20:02 schrieb:[...]
Mit zwei Klicken ins Video gelangst du auf unseren Youtube-Channel. Da gibts das Video auch in der Standard-Qualität und mit der hohen Qualität. Du musst also nicht auf Videos verzichten.![]()
.gif)
.gif)
Bei mir kein Bisschendieaerztefan351 am 13.01.2009 20:07 schrieb:Die Bilder könnten sich etwas geschmeidiger bewegen. Bei mir "ruckelt" das ziemlich.![]()

brauch zwar trotzdem noch ne weile aber ist wenigstens schneller als vorher 
Komisch, im Internet Explorer 8 Beta 2 geht das, aber in Firefox 3.1 Beta 2 bekomme ich die Bilder in 3 Schritten von der Seite rein.Martin-124 am 13.01.2009 20:17 schrieb:Bei mir kein Bisschendieaerztefan351 am 13.01.2009 20:07 schrieb:Die Bilder könnten sich etwas geschmeidiger bewegen. Bei mir "ruckelt" das ziemlich.![]()
![]()