• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games Spieleserver - Sie entscheiden, was gespielt wird

AW:

Hmm, ihr hättet doch ein schönes MMORPG zur Auswahl stellen können wo ihr den Server hostet (UO? *g) oder auch Trackmania Nations, schade, aber in dem Fall nehme ich mir wohl UT3 :D

AW:

ich fänds ja cooler, wenn was genommen wird, wofür es nicht so viele server gibt....

AW:

BitByter am 11.12.2007 16:12 schrieb:
ich fänds ja cooler, wenn was genommen wird, wofür es nicht so viele server gibt....
Stimmt, das finde ich auch. Aber ich denke mal, daß PC Games wohl auch Werbung dort plazieren will und wenn dann nur eine kleine Zielgruppe angesprochen (und dort auf den Servern angetroffen) wird, rentiert sich das vielleicht nicht.
Im Herbst dieses Jahres spielte ich Ricochet, dafür gibt es auch nicht so viele Server, da es ein nicht mehr ganz so neues Spiel ist. Es kam mit irgendeinem Valve-Spiel in meinen Steam-Account. Es ist recht einfach aber ein schnelles Spiel und macht selbst so Anfängern wie mir viel Spaß. Es erinnert an den Film TRON.

AW:

Ich habe keines der Spiele, aber ich Stimme für Quake Wars, da ich die Demo täglich Spiele.

AW:

Warum finde ich kein CoD2 in der Umfrage????
Habt ihr alle Angst vor nem Bash, wie? :ugly:

...naja ein kleines TDM Serverlein dürfte doch drin sein oder? *ganz lieb drum bitt* ;)

AW:

[X] TF2 das ist ganz witzig :top:

und evtl noch [X] CS:S, aber man kann ja nur eine Stimme abgeben :-(

AW:

Das einzig aktuelle, was ich auf meinem Rechner spielen kann und daher besitze, ist TF2, also ist das meine Wahl. :)

AW:

Wie viele Leute kommen da eigentlich zusammen, so Pi*Daumen?
Wenn PC Games den Zugang auf Leute beschränken würde, die hier auch Artikel verfassen dürfen, also ein Konto haben, muß ich dann mit immer den gleichen 20 Spielern rechnen oder werden unter der Flut der zigtausend PC Games Leser die Server in die Knie gehen?

Gibt's da irgendwelche Erfahurngswerte?

AW:

Ist totaler quatsch gibt für alle Spiele genug server ... öfendliche und Private da brauch NGZ keine spendieren ... ist aber net von ihnen ^^
PS: Guter Server anbieter

Hmmm....

Also von Call of Duty 4 würde ich schonmal abraten, da dort schon über 8000 Server on sind!!!
Ansonsten bleint für mich nur UT 3!!

Zurück