• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Petra_Froehlich am 30.01.2009 11:03 schrieb:
BlackDead am 30.01.2009 10:59 schrieb:
SebTh am 30.01.2009 10:53 schrieb:
Montag gibt's nähere Details. Die ganzen Klamotten zu fotografieren dauert... lange. Wirklich... :)

Es sind aber nicht zufällig alte Sachen von Rossi die er unbedingt loswerden will? :ugly:

Gerüchteweise sein Motorrad, aber das ist sicher nur ein Versehen, dass das Ding auf der Gewinnspielhalde parkt.

Falls nicht würd ich das Ding ganz gern für mich reservieren... BitteBitteBitte!!!!
Ich hol es sogar selbst in Fürth ab... *treuherzigschau*

MFG Florian

Also :ugly: :ugly: .Ich nehme alles.Alles.Egal was.Wenn ich selbst nur ein Bleistift bekäme würde ich mich darüber freuen.Es sind immer die kleinen Dinge im Leben, die es verbessern.

MfG

steellog

steellog am 01.02.2009 14:45 schrieb:
Also :ugly: :ugly: .Ich nehme alles.Alles.Egal was.Wenn ich selbst nur ein Bleistift bekäme würde ich mich darüber freuen.Es sind immer die kleinen Dinge im Leben, die es verbessern.

MfG

steellog

Ein Original PC Games Bleistift. Ja, wie geil wäre das denn? Will haben :-X

Hoffentlich werd ich einmal Glück im einem Gewinnspiel haben. Ausser 5€ bei einem Rubbelspiel. Mann war das eine Euphorie damals.

ich drück mir einfach mal die Daumen :D

Das wird zufällig verlost??? und wenn manche nicht mehr aktiv sind?? :-/

SebTh am 30.01.2009 10:53 schrieb:
Montag gibt's nähere Details. Die ganzen Klamotten zu fotografieren dauert... lange. Wirklich... :)

Aaaah! Das ist die beste Nachricht seit langem! *träum* Einen Gegenstand aus den heiligen Hallen... ein Artefakt aus dem Tempel der Spielegötter... eventuell sogar noch mit heiligem Staub drauf - echtem Staub aus Fürth! Das ist ein Stück Geschichte! Dafür müßte man doch eigentlich ein Museum eröffnen!?!

:-X Ich hoffe, es ist genug da, damit die Wahrscheinlichkeit groß genug ist, auch wirklich etwas bekommen zu können! %-)

oha^^
mal sehen wie das mit dem Verlosen wird =)

Da sis wirklich ne super Idee

Etwas nutzloses altes aus der alten PCG-Redaktion geschenkt bekommen?^^ JA!!!!! Es gibt nichts schöneres... Bitte bitte, ich auch! Ich brauch noch Ikonen für Wand und Vitrine zum Anbeten...

Mandavar am 01.02.2009 17:36 schrieb:
:-X Ich hoffe, es ist genug da, damit die Wahrscheinlichkeit groß genug ist, auch wirklich etwas bekommen zu können! %-)

Alter! Du hast ja keine Ahnung! Da ist ein ganzes Stockwerk umgezogen! Wir haben einen ganzen RAUM!111eineinself mit Gewinnspielklamotten gefüllt. Zwar einen kleinen, aber immerhin! :-)

Galford am 31.01.2009 17:07 schrieb:
Das hoffe ich auch. Ich will am Montag nicht blau machen müssen, um als erster "hier, ich will" schreien (oder schreiben) zu können. Sonst werden ja die fleissigen Leute bestraft.
Ich hab mir morgen extra freigenommen.
Aber nicht wegen dieser Aktion hier, sondern weil ich den Superbowl anscheuen werde.
Das heisst, ich werd morgen lange schlafen und wohl auch alles verpassen.
Siehst du?
Es werden auch faule Leute bestraft ;)

Ab Montag verlosen wir all diese Schätze unter allen Community-Mitgliedern:

also muss man sich dafür anmelden???

Also: Behalten Sie pcgames.de im Auge und schlagen Sie schnell zu! Live-Bilder vom Umzug stellen wir bereits am morgigen Samstag online.

<--- HM? Heute ist Sonntag, da ist wohl ein Fehler passiert. Denke, dass es Montag heißen sollte oder?

das wär aber echt ungerecht wenn es heißen würde: der erste bekommst weil was ist dann mit denen inner schule oder am arbeiten -.-?

ProGaming am 01.02.2009 20:47 schrieb:
Also: Behalten Sie pcgames.de im Auge und schlagen Sie schnell zu! Live-Bilder vom Umzug stellen wir bereits am morgigen Samstag online.

<--- HM? Heute ist Sonntag, da ist wohl ein Fehler passiert. Denke, dass es Montag heißen sollte oder?

und was sind dann?

http://www.pcgames.de/aid,674822/PC_Games_baut_um_So_sieht_die_neue_Redaktion_aus/PC/News/?menu=browser&article_id=674822&image_id=971139

Hab noch nie was gewonnen :ugly:

Aber diesmal scheinen die Chancen ja recht gut zu sein :-) :-) :-X

ZEUSofEnse am 01.02.2009 21:34 schrieb:
Hab noch nie was gewonnen :ugly:
Ich bin seit ca 10 Jahren hier im forum und hab erst vor nem halben Jahr das erste mal was gewonnen.
Und du glaubst, dass du nach etwas über einem halben Jahr zum Zuge kommst.
Mach dich nicht lächerlich.

;)

ich hab zwar ferien, aba ich bin auch für ne gerechte verlosung. wer was haben will schreibt seinen nick drunter und bis mittwoch wird dann ausgelost. in meinen augen das besste systhem^^

So, es ist Montag. Wo bleibt das Gewinnspiel :-P

Ihr wollt nicht zufällig noch ein Exemplar von GTA4 oder Crysis loswerden? Geschenkt würde ich eines dieser Spiele sogar nehmen. :ugly: Ach egal... schickt mir einfach alles was ihr habt! :-D

Zurück