• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

also spieleschrott nehm ich immer, je schlechter, je besser

ich sammle so kram :ugly:

irgendetwas, das man an die wand hängen kann, wäre nicht schlecht... ein cooles spieleposter vielleicht %-)

will auch gewinnen:)

gibts auch Spiele ?
Egal,ich nehm alles :ugly:

hey, das hört sich toll an ;)

Also spiele, oder irgendwas zu Action games nehme ich gerne. Ja, ein Spieleposter wäre auch nicht schlecht, so lange das keines zum auffalten ist (bevorzuge die zusammengerollten), denn ich renoviere gerade und da wäre was neues gar nicht mal so schlecht. Aber Games sind am besten und die würde ich natürlich total gerne haben, :D.
Aber egal was, ich nehme alles.

Achso, und wenn ihr auch im Konsolenbereich seit, dann wäre vielleicht was von Jak and Daxter echt richtig genial, das sind meine lieblingscharaktere und daher...., ;)

"einmal alles bitte" :P naja, vielleicht springt ja dieses mal auch was für mich raus *gg*

Ich nehm alles was ich bekomme :-) Brauche dringend noch Deko für meinen Schreibtisch und das restliche Zimmer.

Sowas signiertes - wäre schon ne feine Sache :)

HanFred am 30.01.2009 11:21 schrieb:
Spassbremse am 30.01.2009 11:11 schrieb:
Ich! Ich! Ich! :ugly:

Ja, doch, da mache ich gerne mit - eure Gewinnspiele sind doch immer eine feine Sache. :-D
in der tat, das sind sie.
oh, ich muss ja noch das bestechungsgeschenk an Rossi schicken. :-]

Ja, sind eine feine Sache.....wenn ich jetzt auch mal was gewinnen würde, fände ich es wohl noch toller. :-]

OK bitte legt mir ne kleinigkeit zu seite ;-)

Petra_Froehlich am 30.01.2009 11:03 schrieb:
BlackDead am 30.01.2009 10:59 schrieb:
Es sind aber nicht zufällig alte Sachen von Rossi die er unbedingt loswerden will? :ugly:
Gerüchteweise sein Motorrad, aber das ist sicher nur ein Versehen, dass das Ding auf der Gewinnspielhalde parkt.
Falls ihr Rossi loswerden wollte, ich nehme ich gerne auf :-D

Ich würde natürlich auch alles nehmen, aber der rote Drache würde sich sicher gut auf meinen PC Lautsprechern machen ;-)

Coole Sache :D
Nur mal aus reiner interesse, wie wird das eigentlich mit dem Porto geregelt ? Muss man das überweisen oder übernimmt PCG das oder wie wird das gemacht ?

Falls vorhanden, leg ich schonmal ne Hand an ein Mirror's Edge T-Shirt von der letzten GC. ^^

Aber im Ernst, eine Bitte: Fangt den Spaß am Montag nicht vor halb sechs Abends an, Normalsterbliche sind vorher nämlich noch arbeiten bzw. auf dem Heimweg. :-(

Ich faende es ja auch echt genial, irgendetwas zu finden, und sei es nur der Schuhabtreter von vor dem Gebaeude.^^
Allerdings werde ich zu der Zeit nicht online sein koennen, da ich mich in den USA befinde und unter schrecklicher Zeitverschiebung leide. (Es ist doch so, wer am schnellsten schreit, gewinnt, oder?)
Kann man mir vielleicht etwas zuruecklegen?^^
Oder wird es doch "gerecht" verlost?

echt nice =)

Den Horny ausm Eingangsbereich würd ich gern nehmen :D

Whoosaa am 31.01.2009 01:01 schrieb:
Oder wird es doch "gerecht" verlost?

Das hoffe ich auch. Ich will am Montag nicht blau machen müssen, um als erster "hier, ich will" schreien (oder schreiben) zu können. Sonst werden ja die fleissigen Leute bestraft.

Zurück