• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games: Kreuzworträtsel lösen und Gewinn abstauben!

AW:

Jaja...das letzte KingsBounty Gewinnspiel von PCGH ist auch noch nicht aufgelöst worden -.- dabei hab ich mich so bemüht,.

AW:

da will nur wieder jemand die Daten der User. Schade das sich PC Games auf sowas einläßt.
Na ja wenn das geld ruft.
TRAURIG !!!

AW:

Das Rätsel ist echt nicht allzu schwer.

Aber jetzt mal im Ernst, seit wann ist MAPI (eine Windows API für eMails) ein Standardmailprotokoll?
Aus meiner Sicht ist das immer noch SMTP. Microsoft hätte zwar gerne, dass Ihre Formate DIE Standards werden (siehe XML-Diskussion), zum Glück ist das aber bis jetzt nicht der Fall.

Ausserdem finde ich es, wie schon erwähnt, bedenklich, dass PCGames jetzt auch noch mit irgendwelchen Datenkraken zusammenarbeitet. Gibt es doch eigentlich schon genug davon ;-(

AW:

'ABC' war nicht der erste Hit der Jackson Five.
'OP' ist keine Vorsilbe mit der Bedeutung 'gegen' oder 'wider'.
Und es ist ein 'Fallah', kein 'Fellah', wenn man schon ausdrücklich nach der ägypischen Bezeichung fragt.

Nur als Info für das nächste Mal... ;-)

AW: News - PC Games: PC Games: Kreuzworträtsel lösen und Gewinn abstauben!

Schade, daß das Rätsel in Java programmiert ist.
Das brauch ich nämlich sonst für rein gar nix und nur für dieses Rätsel werd ich mir das bestimmt nicht installieren ...

Zurück