• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games 11/07 ab heute im Handel

SebTh am 26.09.2007 14:55 schrieb:
Eniman am 26.09.2007 14:39 schrieb:
Häh?! Seit heute kostet die PCG mit DVD 5.30€ statt 4.99€? :confused:
Ok, erhöhte MwSt, aber Anfang des Jahres wurde damit geworben, dass der Aufpreis nicht auf den Kunden abgewälzt wird... :-| Warum jetzt so plötzlich ein Aufpreis von - sage und schreibe - 31 Cent? :-o

Zu diesem Thema empfehle ich dir das Editorial ;) Da steht es erklärt.
Ein Zitat daraus:
"[...] Die erheblich gestiegenen Rohstoff- und Transportkosten in den vergangenen Monaten haben nun doch dazu geführt, dass wir nach vielen, vielen Jahren unveränderter Verkaufspreise eine Erhöhung um 6 Prozent vornehmen [...]"
Ja... :rolleyes: Habe ich leider zu spät entdeckt... :ugly: Ich lese das Editorial nie am Anfang... ;-) Das sollte ich mir wohl mal angewöhnen. :-D (Ich kam nur gerade vom Supermarkt und habe mich etwas darüber gewundert, dass die Kassiererin plötzlich 5.30 statt 4.99€ abgerechnet hatte. ;-) )

Ok, nehme meine Kritik zurück, da der genannte Grund gut nachvollziehbar ist. :-)

oh man ich geh natürlich mit einem 5€ schein ins edeka un dann bekomm ich die net weil sie 5.30€ kostet!! sowas könnte mal als news dastehen...

Co1m am 26.09.2007 14:58 schrieb:
Für den Dreck gebe ich keinen Geld mehr aus...
bestimmt sind da auch INSIDER-Informationen drinne... mit der Unsichtbarschrift so wie bei den Insider Informationen von Crysis...
Und nichtmal auf E-Mails und Foreneinträge Antworten...
:finger2:

grüße

Co1m

Wenn dieser Eintrag sinnbildlich für deine "E-Mails und Forenbeiträge" steht kann ich gut verstehen, dass da keiner drauf antwortet.

Co1m am 26.09.2007 16:28 schrieb:
Boesor am 26.09.2007 15:52 schrieb:
Wenn dieser Eintrag sinnbildlich für deine "E-Mails und Forenbeiträge" steht kann ich gut verstehen, dass da keiner drauf antwortet.

Bild dir deine eigene Meinung:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s...79386&mid=5981683#5981683]Typisch Printmedien

Grüße

Co1m

Naja, solche Probleme haben viele und ich vermute mal der tägliche Eingang an Mails ist nicht klein.
Was sollen sie dir darauf auch antworten?
Wenn du dich bereits ausführlich über Crysis informiert hast findest du in so einem Heft natürlich nichts neues, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Boesor am 26.09.2007 16:34 schrieb:
Co1m am 26.09.2007 16:28 schrieb:
Boesor am 26.09.2007 15:52 schrieb:

Bild dir deine eigene Meinung:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s...79386&mid=5981683#5981683]Typisch Printmedien

Grüße

Co1m

Naja, solche Probleme haben viele und ich vermute mal der tägliche Eingang an Mails ist nicht klein.
Was sollen sie dir darauf auch antworten?
Wenn du dich bereits ausführlich über Crysis informiert hast findest du in so einem Heft natürlich nichts neues, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Ne, ne.. lies mal den ganzen Thread. Es wurde groß mit InsiderWissen geworben und DeFakto war KEINE EINZIGE Information vorhanden!

Grüße

Co1m

Co1m am 26.09.2007 17:39 schrieb:
Ne, ne.. lies mal den ganzen Thread. Es wurde groß mit InsiderWissen geworben und DeFakto war KEINE EINZIGE Information vorhanden!

Grüße

Co1m

D.h du nimmst jeden Werbe- und Marketingspruch der PCG ernst?
Hui, wenn das bei anderen produkten auch so ist schreibst du vermutlich ne Menge Beschweremails.
Im Ernst, die PCg kocht auch nur mit Wasser, woher sollten die denn Sachen wissen die kein anderer weiß, in zeiten des Internets eine Unmöglichkeit

Hehe... PCG DVD, Stichwort: Höhenangst. :-D :ugly:
Soetwas solltet ihr unbedingt häufiger machen! :-D

Heißt die Entwicklerfirma von C&C Westowood? So stehts nämlich auf dem Cover...
Der Artikel über die Onlinesucht war ganz gut, aber irgendwie kommt mir die Ausgabe dünner vor als sonst. Und mir ist beim Herausholen der DVD die erste Seite eingerissen... Das schieb ich aber mal mir selbst in die Schuhe.

Sash1986 am 27.09.2007 07:28 schrieb:
Heißt die Entwicklerfirma von C&C Westowood? So stehts nämlich auf dem Cover...
Der Artikel über die Onlinesucht war ganz gut, aber irgendwie kommt mir die Ausgabe dünner vor als sonst.
180 Seiten, genau wie die 10/07. Oder die 08/07 :-]

Burtchen am 27.09.2007 10:39 schrieb:

Ein misstrauischer Mensch könnte jetzt das Verhältnis zwischen Inhalt und Werbung überprüfen.
Der Sim City Bericht ist mir zunächst durch die Lappen gegangen

Boesor am 27.09.2007 15:48 schrieb:
Burtchen am 27.09.2007 10:39 schrieb:

Ein misstrauischer Mensch könnte jetzt das Verhältnis zwischen Inhalt und Werbung überprüfen.
Der Sim City Bericht ist mir zunächst durch die Lappen gegangen

wenn du den schon fast übersehen hättest, sieh dir lieber die seiten 22/23 nochmal an :ugly:

radinger am 27.09.2007 15:55 schrieb:
wenn du den schon fast übersehen hättest, sieh dir lieber die seiten 22/23 nochmal an :ugly:

Hey, anke für den Tipp, da habe ich bislang in der Tat immer nur den Klose gesehen (und somit schnell weitergeblättert)

Reicht eigentlich nicht ein Thread? :rolleyes:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=12&tid=6037670&page=3
Ach ja ich hab vergessen, ihr macht so was ja des öfteren.
Meine Meinung?
Die werde ich in dem verlinkten Thread abgeben.

Wurde je schon mal ein Thread in diesem Bereich geschlossen?

Zurück